Spielbericht Jugend

Trainingslager Tagebuch - Tag 6: Nichts neues in Irdning

11.07.2003, 00:00 Uhr von:  Jens
Trainingslager Tagebuch - Tag 6: Nichts neues in Irdning

Der beauftragte Schreiber ist der Verzweiflung nahe: über was schreibe ich bloß? Ok, morgens tauschte man sich noch über das vorherige Testspiel aus und Pedro gab zum besten, was ihm ein irre kompetenter Mensch vom letzten deutschen Sportsender erklärte: „Ihr seid nur zum saufen und pöbeln hier!“ So ist es, Fußball interessiert uns nicht.

Michael Zorc fragte, ob unser „schönes Feuerwerk“ in Deutschland verboten sei und später interviewte uns noch ein Journalist der Westfalenpost aus Balve über die Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten.

Zwischen beiden Trainingseinheiten kickten wir mit dem Großteil der Reisenden in Donnersbach auf dem Bolzplatz. Endlich konnten wir mal vernünftig duschen, ohne ständig Holz nachzulegen. Außerdem nahmen wir uns noch 3 Gästezimmer für diejenigen, die noch bis Sonntag bzw. Montag hier bleiben werden. Die Hausbesitzer sind übrigens Bayern und mögen ihre Wiener Nachbarn nicht („Ein ganz komischer Menschenschlag!“).

Nach dem Abendtraining feierten wir noch mit den Nachkömmlingen in Stefans Geburtstag. Er bekam von uns ein Snickers mit Kerzen und eine Tablett voller Teelichter, die „BVB“ darstellten.

Das war es im Grunde schon vom Donnerstag, da ging nicht viel.

Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 1
Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 2
Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 3
Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 4
Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 5
Trainingslager-Tagebuch Sommer 2003 - Teil 7 bis 9

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel