Eua Senf

Łukasz Piszczek

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Łukasz Piszczek
© Borussia Dortmund Pressefoto

Łukasz Piszczek bestritt in der vergangenen Saison 19 von 51 möglichen Spielen und hat 8 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Łukasz Piszczek
Leistungsbereitschaft: sehr gut
Sozialverhalten: sehr gut
Kooperationsbereitschaft: sehr gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: sehr gut
Frisur: gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) gut
Gesamtnote: (voll) gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Wird in die Legendenklasse versetzt.
  • Hat sein Abitur - gerade in den Abschlussprüfungen mit heraustragenden Leistungen - erfolgreich absolviert und wird der Schule als Musterschüler, der Identifikation wie kaum ein anderer unter Beweis gestellt hat, noch lange in Erinnerung bleiben. Hoffentlich schließt er sein Studium schnell ab, damit man ihn möglichst auf der Lehrerseite noch einmal wiedersieht.
  • Trotz weniger Einsätze, immer da wenn man ihn braucht. War eine wichtige Persönlichkeit im Team und wird uns sehr fehlen. Alles Gute!
  • Dieser legendäre Spieler hat auf unserer Schule bleibende Spuren hinterlassen. Er erhält seinen Abschluss und steigt mit der neuen Saison in ein neues Leben ein.
  • Leider lange Zeit außen vor. Schön, dass er zum Ende nochmal wichtig wurde. Danke Piszczu!
  • Zum Ende der Saison eine wichtige Stütze, ein mehr als würdiger Abgang für einen verdienten Borussen.
  • Der unscheinbare Transfer von der Hertha entpuppte sich als echter Volltreffer – fußballerisch als auch menschlich. Werde den vermissen, ein echter Borusse.
  • Lebende Legende! Traurig, dass er in einem leeren Westfalenstadion letztes BL-Spiel für uns bestritten hat!
  • Er wird fehlen. Hat es nochmal richtig krachen lassen. Hätte er noch häufiger gespielt, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Verdammte Legende der Mann.
  • Der wohl beliebteste Schüler der Klasse. Wortmeldungen und Klausuren immer gut. Schade, dass er umzieht. Viel Glück bei der neuen Schule!
  • Leider verlässt uns Lukasz aus freien Stücken. Zum Glück hat er zum Abschied Kuchen mitgebracht.
  • Borusse! Derbytorschütze! Pokalheld! Legende! Danke!
  • Legende! 11 Jahre alles für Borussia gegeben, sehr feiner, bescheidener Mensch. Können sich viele andere ein Beispiel dran nehmen. Mehr Worte braucht es nicht.
  • Die 1 bleibt ihm verwehrt, dafür am Anfang bis Mitte hin zu oft außen vor, biss sich aber rein und spielte alles aus was ihn eine lange Zeit zu einem der besten Außenverteidiger der Welt gemacht hat, der Ronaldo mehr als nur ein mal zur Verzweiflung brachte.
  • Versetzung wie in den Vorjahren nicht gefährdet. Seit Jahren ein Klassenvorbild, wird die Schule leider verlassen.
  • LEGENDE!
  • LEGENDE!
  • EHRENMANN!
  • LEGENDE!
  • G.O.A.T.
  • Meinetwegen benennt die Schule nach ihm.

Felix Passlack

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel