Eua Senf

Felix Passlack

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Felix Passlack
© Borussia Dortmund Pressefoto

Felix Passlack bestritt in der vergangenen Saison 14 von 51 möglichen Spielen und hat 17 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Felix Passlack
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (voll) ausreichend
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • War eigentlich schon abgeschrieben, ist aber gerade unter seinen Klassenkameraden sehr beliebt und entpuppte sich in Gruppenarbeiten als wichtiger Mann im Hintergrund, der anderen beim Präsentieren den Vortritt ließ. Wurde mir der Versetzung belohnt, auch wenn seine Leistungen insgesamt nicht berauschend waren.
  • Überraschend gute Saison von ihm. Guter 3. Mann für beide Abwehrseiten. Meckert nicht und nimmt Situation an.
  • Ist nur in der Klasse um auf genug Schüler zu kommen, erfüllt aber die Erwartungen.
  • War da wenn er gebraucht wurde, wird sicherlich kein Phillip Lahm, aber hoffentlich ein solider Bundesligaspieler.
  • Seit Jahren schafft er nicht den Durchbruch, wird kein Stammspieler.
  • Im Rahmen seiner Möglichkeiten eine gute Unterstützung für die Mannschaft. Hat das Herz am rechten Fleck und wird sich auch weiterhin steigern.
  • Ob links, ob rechts, ihm ist das alles recht.
  • Insofern solider Kaderspieler, dass er sich nicht über seine Rolle als Ergänzungsspieler beklagt. Allerdings fehlt ihm einfach deutlich die Qualität, um eine ernsthafte Alternative für Einsätze zu sein. Momentan liegt seine Chance nur in der Schwäche der derzeitigen Konkurrenz. Dies sollte idealerweise kein Dauerzustand sein.
  • Geiler Typ, besonders positiv nach dem Pokalfinale aufgefallen.
  • Den Jungen schleppen wir auf jeden Fall mit!
  • Felix mögen alle - der kann nicht sitzen bleiben.
  • Immer wenn er auf dem Platz steht gibt der Jung 110%, warum es nicht für mehr Einsätze gereicht hat ist mir schleierhaft
  • Ein Kaderspieler wie man sich ihn nur wünschen kann. Ich hoffe er bleibt und wird in seinen Einsätzen weniger fehlerbehaftet auftreten.

Lucien Favre

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel