Eua Senf

Raphaël Guerreiro

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Raphaël Guerreiro
© Borussia Dortmund Pressefoto

Raphaël Guerreiro bestritt in der vergangenen Saison 40 von 51 möglichen Spielen und hat 09 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten, 11 Vorlagen gegeben und 6 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Raphaël Guerreiro
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (noch) gut
Spielintelligenz: (noch) sehr gut
Effizienz: gut
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: gut
Gesamtnote: gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Hatte im Gegensatz zu vielen anderen seine Stärken im ersten Halbjahr, bevor ein kleiner Leistungseinbruch kam. Gerade zum Ende der Saison blühte er in den Partnerarbeiten mit Sancho noch einmal auf.
  • Der Schüler zeigte sich stets ruhig doch brachte immer gute Leistungen. Besondere stärke in den kreativen Fächern.
  • Toller Junge! Hoffentlich bald eine Verlängerung.
  • Für mich unverkäuflich, könnte auf der 8 noch mehr Einfluss aufs Spiel nehmen.
  • Ein toller Spieler, im Defensivverhalten zu schlampig.
  • Oft mit entscheidenden Aktionen, manchmal taucht er unter.
  • Vergisst manchmal seine Aufgabe, reißt aber wichtige Löcher.
  • Rapha ist m. E. einer der besten Fußballer in der Truppe. Zuletzt fiel die Leistung aus meiner Sicht etwas ab. Trotzdem war er einer der konstantesten und besten Borussen. Die Versetzung ist nicht gefährdet.
  • Leider mit zu wenig Beiträgen. Wenn er was sagt ist es fast immer gut. Einer der begabtesten Schüler. Macht leider zu wenig draus. Wird versetzt.
  • Der Maradonna von Le Blanc-Mesnil tänzelt nur so durch die Prüfungen. Hat so viel Talent, dass er die Prüfungen auch ohne Lernen besteht.

Nico Schulz

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel