Eua Senf

Nico Schulz

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Nico Schulz
© Borussia Dortmund Pressefoto

Nico Schulz bestritt in der vergangenen Saison 19 von 51 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten.

Zeugnis
für Nico Schulz
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: ausreichend
Effizienz: mangelhaft
Identifikation: (noch) befriedigend
Frisur: (noch) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: mangelhaft
Gesamtnote: (noch) ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Wird eng, Tafelputzen und freiwilliges Referat dringend empfehlen.
  • Da rettet die Frisur auch nix. Ehrenrunde.
  • Meldet sich immer wieder mal, aber es kommt kaum etwas dabei rum. Muss in die Nachprüfung beim neuen Lehrer, dürfte allerdings keine großen Chancen auf eine Versetzung haben.
  • Das Kollegium hatte sehr hohe Erwartungen, denen er leider nie gerecht werden konnte. Womöglich wäre ein Neuanfang an einer anderen Schule von Vorteil.
  • Nach der Aufnahme auf unsere Schule zeigte der Schüler keine Leistungen mehr und rettet sich immer nur gerade so in das nächste Jahr. Er darf die Schule gerne verlassen.
  • Könnte unter Rose noch eine letzte Chance bekommen, defensiv ist das einfach zu wenig und offensiv ohne Effizienz - es fehlt an Selbstvertrauen.
  • Nico Schulz ist sportlich ein absoluter Fehlgriff. Ich sehe nichts in ihm, was unser Spiel bereichern könnte. Die Versetzung könnte nicht gefährdeter sein.
  • Stets bemüht, jedoch häufig mit mangelhaften Leistungen. Entscheidung des Kollegiums steht noch aus. Stark Versetzungsgefährdet.
  • Das wird eng. Da muss Rose schon einige Augen zudrücken und nochmal eine 4- vergeben, damit das noch zur Versetzung reicht.
  • Der Schüler Schulz miss sich im kommenden Jahr deutlich steigern, sonst ist die Versetzung gefährdet
  • Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Frisurenfrage gar nicht obligatorisch ist. Dabei ist die doch eigentlich die wichtigste?

Mats Hummels

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel