Eua Senf

Marin Pongračić

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Marin Pongračić
© Borussia Dortmund

Marin Pongračić bestritt in der vergangenen Saison 23 von 46 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten.

Zeugnis
für Marin Pongračić
Leistungsbereitschaft: ausreichend
Sozialverhalten: mangelhaft
Kooperationsbereitschaft: (noch) ausreichend
Konzentration: mangelhaft
Spielintelligenz: mangelhaft
Effizienz: mangelhaft
Identifikation: mangelhaft
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: mangelhaft
Gesamtnote: mangelhaft

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Marin ist kurz vor Schulbeginn zu uns gestoßen und konnte sich nie in die Klassengemeinschaft integrieren. Marin muss über unglaubliches Talent verfügen, um mit seiner Einstellung Profifussballer geworden zu sein. Hauptsächlich werden seine "Leistungen" neben dem Platz im Gedächtnis bleiben.
  • Austauschschüler. Hat sich nicht nachdrücklich für einen Schulwechsel aufgedrängt: Muss zurück an die Betriebssonderschule.
  • In seinem Austauachjahr keine Überzeugung mitgebracht. Er wechselt die Schule nach kurzer Stippvisite nun wieder.
  • Glücklicherweise endet das Leihgeschäft ende dieser Saison - für beide Seiten. Er konnte in Dortmund nicht helfen und für ihn sind es auch zu wenig Einsatzminuten am Ende des Tages.
  • Neben dem Platz mit dummen Aussagen aufgefallen, auf den Platz mit schlechten Leistungen.
  • Gibt ne nette 5 von mir. Mit "the goat" Schulz zusammen verantwortlich für die Pleite gegen Sporting (erstes Gegentor). Und auch sonst mit vielen Patzern und Unkonzentriertheiten. Unbrauchbar als Spieler für den BVB.
  • Das erste Spiel in Leverkusen war sein bestes, danach war es nun ja...
  • Die große Klappe hat er, die Leistung zeigt er aber einfach nicht.
  • Der ist keinen Kommentar wert.
  • Wer?
  • Schade!
  • Viel Spaß in Wolfsburg!

Nächster Spieler: Tom Alexander Rothe

Voriger Spieler: Felix Passlack

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel