Eua Senf

Tom Alexander Rothe

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Tom Alexander Rothe
© Borussia Dortmund

Tom Alexander Rothe bestritt in der vergangenen Saison 2 von 46 möglichen Spielen und hat 43 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten und 1 Tor erzielt.

Zeugnis
für Tom Alexander Rothe
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (noch) gut
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: gut
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: (noch) gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Tom ist aus dem Kindergarten zu uns gewechselt und konnte direkt überzeugen. Ihm kann die Zukunft auf der linken Seite gehören.
  • Der perfekte Einstand in die Klasse. Einer aus der Krabbelgruppe, die es hoffentlich dauerhaft in den Klassenverband schaffen. Darf sich nächstes Schuljahr gerne häufiger an der Tafel beweisen.
  • Hoffnungen der Lehrerschaft liegen auf diesem jungen Schüler. Hat ab und zu aufblitzen lassen, was er kann, aber zu früh für konkrete Aussagen.
  • Hat im Schuljahr eine Klasse übersprungen: Wir wussten gar nicht, wie sehr er uns fehlte.
  • Einer aus der Jugend dem endlich Mal die Chance gegeben sollte. Als Backup nächste Saison unbedingt einplanen.
  • Talent, Wille und Leistungsbereitschaft sind da, diese muss er nur auf längere Zeit auf BL Niveau zeigen. Spannender Spieler für die Zukunft.
  • Sollte SOFORT Nico Schulz' Kaderplatz einnehmen.
  • Könnte die Zukunft auf der linken Seite sein.
  • Lichtblick für die defensive Außenbahn, hoffe es geht so weiter.
  • Ein guter Junge mit echtem Potenzial. Der Wille ist da. Das ist leider in unserer 1. Mannschaft selten geworden.
  • Erste Spiele, erstes Tor. Sauber Junge!
  • Ist zu langsam, keine wirkliche Alternative.
  • Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... mit 2 Spielen hinkt die Bewertung...
  • Der neue Briegel.

Nächster Spieler: Lion Semić

Voriger Spieler: Marin Pongračić

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel