Eua Senf

Lennard Maloney

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Lennard Maloney
© Borussia Dortmund

Lennard Maloney bestritt in der vergangenen Saison 2 von 46 möglichen Spielen und hat 40 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Lennard Maloney
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: ausreichend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Hat in der U23 eine gute Entwicklung genommen und konnte in der ersten Mannschaft auch mal aushelfen. Viel Glück auf deinen weiteren Weg in Heidenheim!
  • Wir sind dankbar für seine Verstärkung unserer Klassengemeinschaft und wünschen ihm für seine Zukunft an einer anderen Schule alles Gute!
  • Schon wieder einer aus der Krabbelgruppe. Die Klasse wurde irgendwie bunt am Ende.
  • Hätte ich gerne öfters gesehen.
  • Die richtige Einstellung... und das muss mehr zählen als das Können am Ball.

Nächster Spieler: Antonios Papadopoulos

Voriger Spieler: Lion Semić

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel