Eua Senf

Marwin Hitz

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Marwin Hitz
© Borussia Dortmund Pressefoto

Marwin Hitz bestritt in der vergangenen Saison 28 von 51 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei musste er 33 Gegentore hinnehmen.

Zeugnis
für Marwin Hitz
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • War nicht wirklich besser oder fehlerloser als sein direkter Konkurrent um den Posten des Klassensprechers, aber bei seinen Mitschülern wohl einfach beliebter. Da der diesjährige Konkurrent die Schule aber wohl verlässt, dürfte er es schwer haben, seinen Platz zu verteidigen.
  • Gemessen an seiner Rolle im Klassengefüge war das ein beeindruckendes Schuljahr.
  • Hat seine Sache ordentlich gemacht. Nächste Saison wieder Backup.
  • Verhielt sich zunächst unauffällig, zeigte jedoch als es um die Zeugnisse ging große Leistungen.
  • War sofort da als er gebracht wurde, nach anfänglichen Wacklern dann ein solider Rückhalt den Rest der Saison.
  • Ein verlässlicher Rückhalt, der ob seiner Rolle im Team weiß. Eine bessere Nr. 2 ist kaum vorstellbar.
  • Der Torwartwechsel hat letzlich nicht wirklich etwas gefruchtet. Hitz ist in keinem Bereich nennenswert besser Bürki, dafür hält Roman nach meinem Empfinden häufiger mal einen "Unhaltbaren". Insgesamt hatte Hitz auch deutlich zu viele Fehler in seinem Spiel, was bei einem Torwart immer semi-optimal ist. Dafür strahlte er etwas mehr Ruhe aus. Leider konnte das die Fehler bei weitem nicht aufwiegen.
  • Hat sich im Laufe des Schuljahres immer mehr eingebracht. Die Beiträge waren durchschnittlich, jedoch mit Schwankungen. Versetzung vermutlich nicht gefährdet. Entscheidung des Kollegiums steht noch aus.
  • Meistens ist er da wenn man ihn braucht. Kobel wird ihn vermutlich den Rang ablaufen, aber es ist schön das er als #2 bleibt.

Mateu Morey

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel