Eua Senf

Manuel Obafemi Akanji

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Manuel Obafemi Akanji
© Borussia Dortmund Pressefoto

Manuel Obafemi Akanji bestritt in der vergangenen Saison 41 von 51 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten und 2 Tore erzielt.

Zeugnis
für Manuel Obafemi Akanji
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) gut
Gesamtnote: gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Nach einigen Wacklern in den Vorjahren, ein sehr stabiles Jahr. Steht oft im Schatten seines Sitznachbarn Hummels, obwohl er für das Klassengefüge eine noch wichtigere Rolle einnimmt und als Bindeglied fungiert. Darf gern so weitermachen.
  • Sehr starke Saison von ihm. Unbedingt verlängern.
  • Nach einer Katastrophalen Leistung im letzten Jahr zeigt der Schüler dieses Jahr grundsätzlich solide Leistungen. Zeigt der Schüler in den nächsten Jahren eine ähnliche Entwicklung, kann er mit seinem Wissen den Unterricht tragen.
  • Lange zu schlecht geredet. Insgesamt eine tolle Saison!
  • Spielt unter seinen Möglichkeiten, bei einem guten Angebot würde ich ihn gehen lassen.
  • Hat endlich aus seinem Loch gefunden. Auf einmal konnte er wieder das, was wir von ihm kannten. Weiter machen!
  • In meinen Augen zu viele Fehlpässe! Zu gefährliches Spiel. Zum Ende der Saison dann zum Glück doch noch gezeigt was er kann!
  • Deutliche Leistungssteigerung innerhalb der Saison. In der Rückrunde m. E. sehr stark. Die Versetzung ist nicht gefährdet.
  • Zu Saisonbeginn oft unsicher, auch er hat sich gefestigt und war zuletzt sehr gut. Kann weiter gehen mit ihm.
  • Verkanntes Genie. Lehrer schwärmen immer noch von einem Gewissen Neven S. (zurecht), Manu ist aber der Schüler der konstant gute Beiträge liefert, aber es nicht in die Herzen der Lehrer schafft.
  • Frisurentechnisch mit Granit Xhaka nicht auf einer Höhe, aber sportlich hingegen gut unterwegs, hat sich aus dem tiefen Loch der letzten Saison rausgezogen und ist mehr als nur solide.

Emre Can

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel