Auffe Ohren

Auffen Punkt #12: Better Call Seb

10.08.2018, 00:08 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #12: Better Call Seb

Am Mittwoch endete das Train­ingslager des BVB im schweiz­erischen Bad Ragaz und auch unser dynamis­ches Duo, Laris­sa und Seb, sind mit­tler­weile wieder in heimis­che Gefilde zurückgekehrt.

Mit Seb (Larissa war kurzfristig verhindert) sprechen wir über die letzten Trainingseinheiten, beleuchten die Testspiele gegen den FC Zürich (4:3) gegen den SCC Neapel (1-3) am vergangenen Dienstag und suchen mögliche Gewinner und Verlierer des Trainingslagers. Und natürlich reden wir über die ersten Eindrücke von Axel Witsel in Schwarz-gelb.

Viel Spaß!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes " Jazzaddict's Intro" von "Cosimo Fogg", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady