Unsa Senf

Redakteure suchen ein Zuhause

04.10.2011, 18:39 Uhr von:  Redaktion

Obwohl ihr uns als Redaktion eines Online-Fanzines kennt, sind wir in Wirklichkeit ganz normale, lebende Menschen. Und wie jeder normale Mensch haben wir auch Grundbedürfnisse wie Nahrung und Obdach. Und bei letzterem könnt ihr uns vielleicht helfen. Wir suchen Räumlichkeiten für unsere Redaktion für Redaktionssitzungen, gemeinsame Arbeit und als ganz allgemein als Treffpunkt. Wir sind stubenrein und nicht besonders anspruchsvoll. 30 – 50 Quadratmeter, Strom und fließend Wasser reichen uns völlig, dazu wäre eine recht zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV klasse. Es muss also nichts mit Whirlpool und goldenen Wasserhähnen sein – wobei wir natürlich auch nicht ablehnen würden, wenn sowas zufällig vorhanden wäre.

Wenn ihr also eventuell eine nette, kleine Bude leer stehen und zu vermieten hättet, oder jemanden kennt, der einen pflegeleichten Mieter in dieser Rubrik sucht, dann nehmt doch bitte mit uns Kontakt auf.

Redaktion, 04.10.2011

Unterstütze uns mit steady