Eua Senf

Stammtisch der Fanabteilung mit Hans-Joachim Watzke

08.06.2006, 00:00 Uhr von:  Gastautor

Fanabteilungsmitglieder oder solche, die es werden wollen, sollten sich den kommenden Sonntag vormerken. Die Abteilung lädt ihre Mitglieder zum Stammtisch mit Hans-Joachim-Watzke ein.

EINLADUNG

Hallo Borussinnen und Borussen!

Auch hier im Forum wird ja bereits seit Wochen intensiv und kontrovers über die Themen "Umschuldung", "Trikot", "Spielerverpflichtungen" etc. diskutiert.

Dabei steht insbesondere Herr Watzke in der Kritik. (Kritik kann ja sowohl negativ als auch positiv sein)

Um allen Kritikern die Gelegenheit zu geben, Ihre Fragen direkt an Herrn Watzke stellen oder mit ihm über alle interessanten Dinge rund um unsere Borussia diskutieren zu können, veranstaltet die BVB-Fanabteilung am kommenden Sonntag, also am 11.06.2006 einen BVB-Stammtisch im Brauersaal der Dortmunder Actien-Brauerei in der Steigerstraße 20. Beginn ist um 11.00 Uhr, Einlaß ab ca. 10.30 Uhr.

Teilnehmen können alle eingetragenen Mitglieder der BVB-Fanabteilung. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos!

BVB-Anhänger, die vor Beginn der Veranstaltung ihren BVB-Mitgliedsantrag am Eingang abgeben, sind übrigens genauso herzlich zur Teilnahme eingeladen wie BVB-Mitglieder, die dort ein Ummeldeformular für die Fanabteilung ausfüllen.

Nun hoffen wir, dass am Sonntag auch möglichst viele BVB-Fans diese Gelegenheit nutzen werden um mit Herrn Watzke zu diskutieren.

Mit schwarzgelben Grüßen

BVB | FANABTEILUNG

Der Vorstand

Die Fan- und Regionalvertreter

Geschrieben von BVB Fanabteilung

ACHTUNG: Beiträge von Gastautoren müssen nicht die Meinung der Redaktion widerspiegeln, wir sind jedoch der Auffassung, dass auch solche Stimmen hier ein Forum finden sollten.

In der Rubrik „Eua Senf“ veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Texte, die uns von unseren Lesern zugesandt wurden.

Dir brennt auch ein Thema unter den Nägeln und Du möchtest einen Text auf schwatzgelb.de veröffentlichen? Dann schick ihn an gastautor@schwatzgelb.de.

Unterstütze uns mit steady