Eua Senf

Jude Victor William Bellingham

08.07.2021, 21:00 Uhr von:  NeusserJens
Jude Victor William Bellingham
© Borussia Dortmund Pressefoto

Jude Victor William Bellingham bestritt in der vergangenen Saison 46 von 51 möglichen Spielen und hat 3 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 9 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten, 4 Vorlagen gegeben und 4 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Jude Victor William Bellingham
Leistungsbereitschaft: sehr gut
Sozialverhalten: (voll) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) sehr gut
Konzentration: gut
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: gut
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) gut
Gesamtnote: (voll) gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Heimlicher Primus.
  • Bärenstark. Identifikation mit dem Verein hoch!
  • Als ähnlich junger Spieler wie Moukoko in ein fremdes Land umgezogen, hatte aber gar keine Anpassungsprobleme und war sofort wichtiger Bestandteil der Klasse. Eine Art Musterschüler, an dem die Schule noch viel Freude haben wird.
  • Beschluss der Klassenkonferenz: Jude Bellingham wird in die Klasse 21/22 versetzt.
  • Glatter Einserkandidat. Super Leistungsträger!
  • Vollstreber, solche Leute haben mir früher ihr Milchgeld gegeben, damit ich bei ihnen abschreibe. ;-) Der macht hier sein 1,0-Abi!
  • Der noch recht junge Spieler zeigte für sein Alter ungewöhnlich starke Leistungen auf und neben dem Platz.
  • Rakete des Jahres.
  • Für einen 17-jährigen geht das definitiv in Richtung Weltklasse, da werden wir noch viel Spaß haben mit dem jungen Jude!
  • Ganz starke Saison in dem Alter. Top Transfer.
  • Kommender Weltklassespieler!
  • Unglaublich für sein Alter, kann nächste Saison Führungsspieler werden.
  • Einer der Besten als Spieler und als Typ.
  • Klassenliebling. Grandiose Leistungen. 17? Das kann doch gar nicht sein.
  • Absolutes Juwel. Wahnsinnige Qualität für dieses Alter. Und scheint erfrischend normal.
  • Gute Wege, Ideen. Teilt gerne mal aus, ohne dabei unsportlich zu sein.
  • Was ein Kampfschwein…äh, -küken. Geil.
  • Neben Hummels (und Reus am Ende der Saison) vielleicht der wichtigste Spieler der Saison! In dem Alter die Konstanz abzuliefern und derart zentraler Spieler in einer BL-Mannschaft zu sein, verlangt allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Hoffentlich geht das noch lange so weiter.
  • Für das Alter eine überragende Saison. Dem Alter geschuldete Konzentrationsfehler muss er noch in den Griff bekommen! Ich freue mich auf die nächste Saison.
  • Für sein Alter war das eine überragende Saison. Die kleinen Schwankungen in den Leistungen sind normal bzw. ist es eher überraschend, dass diese Schwankungen nicht größer waren.
  • Starke Debütsaison. In Hinrunde manchmal Grenzen aufgezeigt bekommen, sich dann aber erstaunlich schnell an das Level angepasst.
  • Immer wieder bestaune ich sein Spiel. Und dann fällt mir wieder ein wie jung er eigentlich erst ist. Wenn er weiter an sich arbeitet, steht im eine große Karriere bevor.
  • Lebt den Verein und die Werte des Sports mit Leib uns Seele, für mich die Leistung der Saison in den Achtelfinals gegen City, hat zurecht mit 17! einen Stammplatz und zeigt, dass man für Mentalität nicht alt sein muss.
  • Sehr gut. Erst kurz in der Klasse und ist sofort einer der besten. Weiter so! Wird versetzt.
  • Gesamtnote zwei plus mit Tendenz zur eins.

Steffen Tigges

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel