Im Gespräch mit...

...Neven Subotic: "Ich will mich der Herausforderung stellen"

14.08.2015, 15:16 Uhr von:  Web
...Neven Subotic: "Ich will mich der Herausforderung stellen"

Wir haben am Dienstag Neven Subotic im Büro seiner Stiftung in der Dortmunder Innenstadt besucht. Anlass unseres Besuchs war eigentlich die Übergabe der Spenden, die wir auf unserer Geburtstagsparty in der Roten Erde für die Neven-Subotic-Stiftung gesammelt haben. Dazu wird es demnächst noch ein gesondertes Video und eine Auktion zugunsten der Stiftung geben. Aber natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit Neven auch kurz über seine aktuelle Situation beim BVB, seine Vertragsverlängerung, den Abschied von Jürgen Klopp und den neuen Trainer Thomas Tuchel zu reden. Diesen Teil des Gesprächs präsentieren wir Euch an dieser Stelle vorab:

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel