Eua Senf

Unser AbsteiGEr-Tourshirt – eure besten Reaktionen!

21.04.2021, 23:00 Uhr von:  NeusserJens
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Unser AbsteiGEr T-Shirt und das Twitter-Logo

Unser Lieblingsnachbar steigt nach 30 Jahren aus der Bundesliga ab. Wir würdigen dieses historische Ereignis mit einem Andenken. Ihr habt reagiert.

Das ist eine gute Frage, Kevin. Gucken wir doch mal, was twitter so sagt!

Oookay... Haben wir verstanden. Man kann es halt auch nicht immer jedem recht machen! Gab doch sicher auch ein paar positive Reaktionen, oder?

Naja, gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander. Immerhin wurde es nicht belei-...

Leute, Leute. Jetzt ist aber gut! Lasst uns über Inhalte reden.

Lieber Hannes,

stellvertretend für die vielen Hinweise auf die Börsennotierung des BVB: Wir verstehen den Zusammenhang nicht. Bitte erklärt es uns.

Lieber Martin,

der tut weh. Aber wir haben in den letzten 24 Stunden feststellen müssen: Das ist wohl leider genau unsere Zielgruppe. :(

Naja, immerhin keine FUMS-Leser.

Lieber Christian,

stimmt.

Lieber Felix,

das hoffen wir für dich auch! <3

Lieber Boo,

das würde uns nach diesem Tag erneut nur als Spott ausgelegt und nichts läge uns ferner.

Aber da der Absatz dieses Shirts – das sich einfach nur in endlose Frotzeleien an Arbeitsplätzen quer durch's Ruhrgebiet einreiht und ganz offensichtlich sehr vielen (ich meine: heilige Scheiße, wie können das denn SO VIELE von euch WIRKLICH kaufen?) Menschen eine Freude bereitet – unsere kühnsten Erwartungen um Vielfaches (VIELFACHES) übertroffen hat, werden wir Teile des Erlöses selbstverständlich spenden.

Ihr kennt uns.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel