Auffe Ohren

Auffe Ohren #94: Hallo Selbstzufriedenheit!

26.03.2021, 18:50 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Auffe Ohren #94: Hallo Selbstzufriedenheit!

Der BVB hat sich wieder einmal gegen einen vermeintlich kleinen Gegner selbst ein Bein gestellt und muss nun ernsthaft um die Qualifikation für die UEFA Champions League bangen. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" schaut zurück auf die vergangenen Partien.

In der neuesten Ausgaben, welche diesmal ein neues Mitglied am Mikrofon begrüßen darf, reden wir zudem über die Zukunft von Julian Brandt und Erling Haaland, werfen einen kurzen Blick auf einen Neuzugang aus Frankreich und fragen uns, warum die Selbstzufriedenheit beim BVB seit Jahren eine Dauerkarte hat. Zudem versucht unser Neuzugang einen alten Hasen der Podcast-Welt zu überzeugen, dass Manchester City doch schlagbar ist.

Hört rein in Ausgabe #94 unserer Plauderrunde!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel