Auffe Ohren

Auffen Punkt #33: The next Generation IV

23.07.2019, 11:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #33: The next Generation IV

Im vergangenen April überraschte Borussia Dortmund viele Fans und Experten mit der Verpflichtung von Michael Skibbe und Otto Addo für die eigene Nachwuchsabteilung. Michael Skibbe werde Trainer der U19 sowie Cheftrainer aller Jugend-Mannschaften, Otto Addo solle in einer neu geschaffenen Funktion als „Talente-Trainer“ in der Schnittstelle zwischen Junioren und Profis den Dienst beim BVB aufnehmen hieß es damals in einer Pressemitteilung des BVB. Grund genug für uns, uns diesen Personalien einmal näher zu widmen. Die Expertise stammt wieder einmal von den Jungs von "BVBJugend".

Die Jungs von "BVBJugend" führten vor einigen Wochen ein Interview mit Michael Skibbe, welches Ihr auch auf unserer Seite nachlesen könnt. Wir sprechen natürlich über die Aussagen von Michael Skibbe und versuchen diese so gut es geht einzuordnen. Ebenfalls werfen wir einen Blick auf die direkten Auswirkung auf die U19 & U17 und die im August starten Saison. Zum Schluss gibt es natürlich noch Antworten auf Eure Fragen.

Viel Spaß!

Shownotes

"BVBJugend"

Spielpläne U17 & U19

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady