schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

  
  
Regionalliga West
Saison 2017/2018, 25. Spieltag
Borussia Dortmund II
Viktoria Köln
1:3 (0:0)
25.04.2018 19:00
Stadion Rote Erde
Schiedsrichter:
Borussia Dortmund II
Bockhorn
1 Reckert
2 Pieper
6 Mainka
8 Pavlidis
10 Pflücke AW
11 Decheiver AW
17 Ornatelli Tor
19 Bah-Traore AW
20 Sauerland GK
25 Dieckmann
30 Boadu-Adjei
35 Reimann
5 Subotić
14 Hanke EW
18 Bajner
27 Kampetsis
Trainer: Jan Siewert

Viktoria Köln
5 Backszat Tor Tor
8 Wunderlich Tor
Trainer: Tomasz Kaczmarek
Live Ticker
90.(+2) Abpfiff 2. Halbzeit
Schluss, es bleibt beim 1:3. SOntag geht's weiter gegen Tabellenführer Uerdingen.
Abpfiff
20:51
86. Min. Wenn Viktoria clevere Spieler in den eigenen Reihen hätte, könnten die auch höher führen. Vom BVB kommt so gut wie gar nichts mehr.
20:44
82. Min. "Das Ding ist durch, oder?"
20:40
80. Min. Nächste Chance für Köln, Reimann verhindert das 1:4.
20:39
79. Min. Inzwischen fast mehr Polizisten als Fans im Gästeblock. Kriegen die da was umsonst?
20:37
77. Min. Wechsel: Patrick Pflücke kommt für Philipp Hanke
Letzter Wechsel beim BVB.
Wechsel
20:36
74. Min. Sehr ärgerlich dieser Doppelschlag, vor allem, weil jedes Gegentor absolut vermeidbar gewesen wäre. Jeweils extrem schlecht verteidigt.
20:32
70. Min. Tor durch Mike Wunderlich
Unfassbar...
Tor
20:29
69. Min. Wechsel: Harry Decheiver kommt für Paterson Chato
Wechsel
20:28
68. Min. Tor durch Felix Backszat
2:1. Ich kotze.
Tor
20:27
67. Min. 780 Zuschauern heute. Schwach.
20:25
63. Min. Das einzige Rätsel bleibt, warum der Kölner für das Foul im Strafraum gerade nicht vom Platz gestellt wurde. Gab stattdessen nur Gelb, aber keine Ahnung, wer das war...
20:21
61. Min. Tor durch Massimo Ornatelli (Elfmeter)
HÜTTE!
Tor
20:19
60. Min. Elfmeter für den BVB!
20:18
59. Min. Gegen einen der größten Scheißvereine überhaupt muss der BVB übrigens nicht unbedingt verlieren. Gute halbe Stunde ist aber noch Zeit, das Ding hier zu drehen.
20:18
58. Min. Gelbe Karte für David Sauerland
Gelbe Karte
20:17
55. Min. Tor durch Felix Backszat
Grauenhaft schlecht verteidigt vom BVB. Backszat nutzt das aus und erzielt das 1:0 für die Gäste.
Tor
20:13
51. Min. Chato kriegt von Golley den Ellbogen ins Gesicht, dreht sich 18 Mal auf dem Boden, Schiri Siewer lässt das Spiel aber erstmal weiterlaufen.
20:09
50. Min. Ornatelli versucht es per Freistoß aus Mitte der gegnerischen Hälfte. Ihr könnt euch denken, wie gefährlich das war.
20:08
47. Min. Durch den Wechsel rückt Dieckmann jetzt auf die offensive Linksaußenposition vor, Bah-Traore neuer Linksverteidiger.
20:05
46. Min. Wechsel: Haymenn Bah-Traore kommt für Abdelmajid Bouali
Wechsel
20:04
  Anpfiff 2. Halbzeit
Und weiter geht's in der Roten Erde.
Anpfiff
20:04
  Viktoria ist insgesamt etwas besser, hat aber jetzt auch nicht die Vielzahl an Torchancen. Der BVB ist bemüht, vorne fehlen ihm aber noch die Ideen. In der 2. Halbzeit geht auf jeden Fal noch was für die Amateure.
19:52
45.(+1) Abpfiff 1. Halbzeit
Abpfiff
19:48
40. Min. Sensationelle 33 Fans hat Viktoria mit nach Dortmund gebracht. Gott sei Dank schafft es dieser Scheißverein dieses Jahr wieder nicht in die 3. Liga.
19:42
37. Min. Da gab es mal die Gelegenheit zum Konter, aber Saghiri stoppt den BVB noch in der eigenen Hälfte. Geht gerade nicht so viel bei den Amas.
19:39
31. Min. Viktoria versucht es mit einem Freistoß aus gut und gerne 40 Metern, aber keine Gefahr für Reimann.
19:33
29. Min. Viele Torchancen gibt es derzeit nicht.
19:31
18. Min. Reimann mit starker Parade nach Kopfball eines Ficktorianers.
19:20
17. Min. So, nach kleineren technischen Problemen geht jetzt auch der Ticker.
19:19
  Anpfiff 1. Halbzeit
Anpfiff
19:03