schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

  
  
Regionalliga West
Saison 2017/2018, 31. Spieltag
Wuppertaler SV
Borussia Dortmund II
1:2 (0:1)
21.04.2018 16:00
Stadion am Zoo
Schiedsrichter:
Wuppertaler SV
4 Windmüller AW
6 Mandt
13 Kramer GK
17 Wirtz Tor
23 Cirillo
29 Wickl
1 Mroß
8 Grebe
21 Heidemann EW
27 Bayrak
Trainer: Stefan Vollmerhausen

Borussia Dortmund II
2 Pieper Tor
4 Chato Tor
6 Mainka
14 Hanke AW
18 Bajner AW
20 Sauerland
25 Dieckmann
27 Kampetsis AW
30 Boadu-Adjei
31 Bouali
35 Reimann GK
1 Reckert
8 Pavlidis EW
10 Pflücke
11 Decheiver EW
13 Ametov
17 Ornatelli EW
Trainer: Jan Siewert
Live Ticker
  2:1 Auswärtssieg in Wuppertal!
17:52
90.(+3) Abpfiff 2. Halbzeit
Abpfiff
17:51
90.(+3) Wuppertaler Eckem auch Wickl ist vorne, aber kein Tor.
17:50
90.(+2) Wechsel: Anargyros Kampetsis kommt für Massimo Ornatelli
Pjetrovic kommt für Ornatelli
Wechsel
17:50
90.(+1) 2 Minuten gibt es oben drauf, Pieper klärt den Freistoß
17:49
90.(+1) Wieder ein Freistoß der keiner war
17:49
90. Min. Zum Glück ist der Linienrichter auf der anderen Seite ähnlich blind und es gibt Abstoß für Dortmund statt der eigentlichen Ecke
17:48
89. Min. Nun, es hätte Ecke geben müssen, aber die Offiziellen sehen es nicht so
17:47
89. Min. Der Wuppertaler schießt den Schiri an, der unfreiwillig für Ornatelli auflegt. Es gibt Einwurf für Dortmund
17:46
88. Min. Der Freistoß geht zum Glück neben das Tor
17:45
87. Min. Windmüller wird gefoult und bekommt einen Freistoß aus vielversprechender Position
17:45
86. Min. Freistoß wird geklärt und es läuft ein vielversprechender Konter. Hanke und Bajner allein gegen Wickl und sie machen das Tor nicht. Das war richtig schlecht.
17:44
85. Min. Freistoß für Wuppertal weil Dieckmann... steht. Unnötig
17:43
84. Min. Bouali mit einem starken Freistoß, aber Bajner, der komplett frei steht köpft übers Tor
17:41
83. Min. Gelbe Karte für Dominik Reimann
Gelb für Meckern, weil Reimann sich beschwert, dass sein Gegner hätte gelb bekommen müssen
Gelbe Karte
17:41
81. Min. Pröppi das Maskottchen hat uns auch besucht. Wirklich, wascht das Kostüm
17:39
80. Min. Boadu schön auf Ornatelli, der auf Hanke, der den Ball nicht unter Kotrolle bekommt
17:38
78. Min. Hanke schießt aus guter Position neben das Tor
17:36
77. Min. Ornatelli auf Mainka, der aber im Abseits steht
17:35
77. Min. Chato wird von Windmüller gehalten und getreten und sieht nichts dafür
17:34
76. Min. Viele Ungenauigkeiten, Dortmund hat das Spiel aus der Hand gegeben. Hoffentlich machen wir schnell das 3:1
17:34
74. Min. Wechsel: Balint Bajner kommt für Harry Decheiver
Bajner für Rizzo
Wechsel
17:32
74. Min. Verpasst habt ihr nicht viel, nur einen Wechsel von Wuppertal und die Einwechslung von Bajner für Rizzo
17:31
73. Min. Nach einem Windows Update bin ich wieder für euch da
17:31
61. Min. Die Ecke landet wieder beim WSV, die Flanke landet bei Reimann, der nur den Ball rausfausten kann, am Ende klärt Dortmund aber
17:19
61. Min. Dortmund hat das Spiel - mal wieder - unnötig aus der Hand gegeben
17:18
60. Min. Jetzt wieder Wuppertal, Dieckmann muss zur Ecke klären
17:18
60. Min. 2143 Zuschauer hier, Seb zählt 25 im Gästeblock
17:17
59. Min. Ornatellis Ecke wird von Rizzo verlängert, Hanke steht bereit, aber Wickl fängt den Ball im letzten Moment
17:17
58. Min. Dieckmann auf Bouali, der eine Ecke herausholt
17:15
57. Min. Direkt der nächste Angriff für Dortmund, aber Sören Dieckmann mit einem unfassbar schlechten Zuspiel im Strafraum
17:15
57. Min. Tor durch Enzo Wirtz
Aus dem nichts fällt der Anschlusstreffer. Vollkommen unnötig!!
Tor
17:14
53. Min. Tor durch Amos Pieper nach Vorabeit von Abdelmajid Bouali
Boualis Ecke auf Pieper. Der beste Mann auf dem Platzt netzt sicher ein!!!
Tor
17:10
52. Min. Orntelli mit einem grottigen Pass, Wuppertal aber ebenso. Chance durch Rizzo und es gibt Ecke
17:10
51. Min. Sauerland und Pieper klären den Freistoß
17:09
51. Min. Freistoß für Wuppertal an der Mittellinie
17:08
50. Min. Angriff von Wuppertal, es gibt Abstoß weil der Abschluss neben das Tor ging
17:08
49. Min. Dortmund geht es ein bisschen ruhiger an in der zweiten Halbzeit
17:07
47. Min. In der Halbzeit habe ich kurz mit Herbert Bockhorn gesprochen, er ist verletzt
17:05
47. Min. Wechsel: Gino Windmüller kommt für Niklas Heidemann
Gino Windmüller kommt für Sascha Schünemann
Wechsel
17:05
  Anpfiff 2. Halbzeit
Weiter geht es im Stadion am Zoo!
Anpfiff
17:03
  Hanke auf Boadu, der auf Sauerland, der den richtigen Moment für die Flanke verpasst.
16:48
45. Min. Abpfiff 1. Halbzeit
Abpfiff
16:47
44. Min. Die Ecke kommt gar nicht schlecht, aber am Ende kommt nichts für den WSV dabei herum
16:47
44. Min. Starker Schuss von Schunemann, der zieht einfach mal aus 25 Metern ab und Reimann klärt mit großartigem Reflex zur Ecke
16:46
43. Min. Nächste Flanke durch Wirtz, Chato auf Boadu, der auf Pieper, der denn Ball erstmal raushaut
16:45
42. Min. Dieckmann legt unfreiwillig beim Laufen mit der Hacke auf einen Wuppertaler, Ornatelli wird getunnelt und Wuppertal kann flanken, aber Mainka klärt
16:45
42. Min. Chato rennt Pieper um - Absicht? Will Chato heute um jeden Preis der beste sein? Wir bleiben dran
16:44
41. Min. Chato mit starkem Ballgewinn auf Bouali, der auf Hanke, der nochmal versucht in die Mitte zu spielen statt selbst zu schießen. Schade
16:43
40. Min. Die Fotografin berichtet exklusiv: Das Maskottchen stinkt. Falls hier jemand von Wuppertal mitliest: Bitte waschen!
16:42
39. Min. Mandt mit der Ecke, Mainka köpft den Ball zu Hanke, der sich den Ball selbst zum Konter vorlegt, der verdurstet aber leider auf halben Weg
16:42
38. Min. Starker Wuppertaler Konter, Wirtz kommt zum Abschluss und Reimann wehrt den Ball stark zur Ecke
16:41
36. Min. Gerade passiert relativ wenig, die Teilnehmer für das Halbzeitspiel wurden ausgelost und ausgerufen - wir sind leider nicht dabei
16:38
34. Min. Freistoß nach Foul an Hanke Ornatelli auf Mainka, der aber den Torwart anköpft
16:36
33. Min. Wir wissen nicht warum gewechselt wurde, aber wir finden es für euch heraus
16:35
33. Min. Wechsel: Philipp Hanke kommt für Vangelis Pavlidis
Wechsel
16:35
31. Min. Chato und Pavlidis leiten unfreiwillig einen Wuppertaler Konter ein, aber Sauerland klärt im Strafraum
16:33
30. Min. Richtig stark! Ornatelli auf Mainka, der vorbeiköpft, Pieper macht den Ball aber wieder heiß und Rizzo holt eine Ecke raus, die nichts einbringt
16:32
30. Min. Richtig stark! Ornatelli auf Mainka, der vorbeiköpft, Pieper macht den Ball aber wieder heiß und Rizzo holt eine Ecke raus, die nichts einbringt
16:32
28. Min. Dortmund macht nichts aus dem Vorteil.
16:30
28. Min. Pieper wird gefoult und der Schiri lässt Vorteil laufen
16:30
27. Min. Freistoß für Wuppertal in der Mitte der Dortmunder Hälfte, dieses Mal lässt Pieper Mainka den Vortritt um zu klären
16:30
26. Min. Wieder ein Wuppertaler im Abseits
16:28
25. Min. Wuppertal mit einem richtig starken Angriff, die Dortmunder Abwehr versagt auf mehreren Ebenen aber am Ende ist es natürlich Amos Pieper, der den Schuss abblockt
16:27
24. Min. Bouali wird am Strafraum abgegrätscht, das hätte gefährlich werden können
16:26
23. Min. Gelbe Karte für Christopher Kramer
Silvio Pagano bekommt gelb für ein taktisches Foul an Dieckmann
Gelbe Karte
16:25
22. Min. Wieder Pieper der den Angriff der Wuppertaler unterbindet
16:24
20. Min. Wuppertal im Abseits in Person von Christoph(er) Kramer
16:22
19. Min. Chance für Wuppertal, Pieper aber so effektiv, dass er Wuppertaler sich nur mit einem Stürmerfoul zu helfen weiß
16:22
18. Min. Bouali wieder auf Pieper, der aber neben das Tor köpft. Da scheint sich ein effektives Paar gefunden zu haben
16:20
17. Min. Wuppertal über die rechte Seite Dieckmann klärt und leitet den Konter ein, der in einer Ecke endet
16:19
16. Min. Ornatelli dieses Mal und die Ecke wird abgewehrt
16:18
15. Min. Pieper auf Bouali, dessen Flanke zur Ecke abgeblockt wird. Macht es nochmal!
16:17
14. Min. Tor durch Paterson Chato nach Vorabeit von Amos Pieper
Ecke von Bouali, Pieper verlängert und Chato nickt zum 0:1 ein!
Tor
16:16
13. Min. Wieder Einwurf, wieder auf Rizzo, dieses Mal holt er die Ecke raus
16:15
12. Min. Einwurf Sauerland auf Rizzo, dessen Flanke erreicht aber Bouali nicht und es geht wieder hinten rum
16:15
11. Min. Wirklich gefährlich zeigt sich keine der Mannschaften
16:13
10. Min. Wuppertal gar nicht schlecht im Mittelfeld, aber Bouali klärt bevor es gefährlich wird
16:12
8. Min. Dieckmann mit der größten Chance bislang, aber er verzieht frei stehend
16:11
7. Min. Für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon, schnelles Schreiben mit einer nicht vertrauten Tastatur ist nicht meine Stärke
16:10
6. Min. Wieder Ornatelli, dieses Mal auf Pieper, der verlängern will, aber Mainka kann den Ball nicht behaupten
16:09
6. Min. Und er schießt sicher in die Mauer, es gibt Ecke
16:08
5. Min. Freistoß für den BVB II Ornatelli wird schießen
16:08
5. Min. Die Dortmunder mit einem schönen Ballgewinn, die Chance endet aber an der Strafraumkante
16:07
3. Min. Nach 2 Minuten ist Wuppertal das erste Mal im Dortmunder Strafraum, aber der Ball landet in Reimanns Armen
16:05
1. Min. Facebook Live möchte noch nicht so wie wir, wir arbeiten aber dran!
16:04
  Anpfiff 1. Halbzeit
Bei bestem Fußballwetter beginnt das Spiel! Wuppertal stößt an
Anpfiff
16:03