schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

  
  
Regionalliga West
Saison 2016/2017, 22. Spieltag
Borussia Dortmund II
TSG Sprockhövel
4:1 (2:1)
25.02.2017 14:00
Stadion Rote Erde
Schiedsrichter:
Borussia Dortmund II
2 Camoglu
4 Wassey
5 Zimmermann
6 Mainka
9 Eberwein
11 Schumacher AW
14 Hanke AW
19 Hober
20 Sauerland
26 Arweiler Tor
35 Reimann
1 Reckert
8 Dietz Tor EW
13 Fritz
18 Al Ghaddioui Tor Tor EW
22 Flores
27 Bartsch
Trainer: Daniel Farke

TSG Sprockhövel
1 Benz
3 Budde
5 Oberdorf
7 Meister
8 März
9 Andwi-Adjej Tor
13 Dombayci
17 Demir
19 Gremme
25 Dünnwald AW
28 Wasilewski
11 Bukowski
14 Ciccarelli
15 Bentaleb EW
20 Cin
21 Möllerke
24 Mvondo
Trainer: Andrius Balaika
Live Ticker
  Der BVB gewinnt völlig verdient mit 4:1.
15:50
90.(+1) Abpfiff 2. Halbzeit
Abpfiff
15:50
84. Min. Wechsel: Philipp Hanke kommt für Hamadi Al Ghaddioui
Wechsel
15:44
80. Min. Vom Gast kommt nichts mehr. Der BVB hat das Spiel im Griff.
15:40
75. Min.
15:34
73. Min. 392 Zuschauer. #parallelansetzung
15:32
71. Min. Wechsel: Till Schumacher kommt für Lars Dietz
Wechsel
15:30
61. Min. Wechsel: Kenan Dünnwald kommt für Hatim Bentaleb
Wechsel
15:20
61. Min. Dünnwald ist übrigens Murai. Der Techniker hat den Spieler nur nicht eingetragen.
15:20
53. Min. Hober aus der Distanz knapp am rechten Pfosten vorbei. In der zweiten Halbzeit geht es nur auf ein Tor.
15:13
51. Min. Arschkalt in der Roten Erde, da helfen nur die Hoodies von schwatzgelb.de merchstore.schwatzgelb.de
15:11
49. Min. Tor durch Jonas Arweiler
Kaum sag ich's. Freistoß, Kopfball, Tor. Der BVB schafft klare Verhältnisse.
Tor
15:09
48. Min. Tor durch Hamadi Al Ghaddioui
3:1 in der 46. Minute. Sprockhövel kalt erwischt. So kann es gerne weitergehen.
Tor
15:08
  Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff
15:05
36. Min. Abpfiff 1. Halbzeit
Mit 2:1 geht's in die Pause. Wir wärmen uns jetzt erstmal auf.
Abpfiff
14:47
35. Min. Konter vom BVB im eigenen Stadion. Wassey bringt den Ball flach rein, aber Sprockhövel klärt zur Ecke. Die Ecke führt zu nichts.
14:46
31. Min. Tor durch Lars Dietz nach Vorabeit von Massih Wassey
Ecke, Kopfball, Tor! Geil. 2:1 Borussia
Tor
14:43
30. Min. Auf dem Platz passiert nicht viel, daher sei die Zeit genutzt, um Trainer Daniel Farke zu zitieren. Zum Thema Parallelansetzungen sagte er im Podcast AuffeOhren: "Das ist eine Entwicklung, die absolut desaströs ist und den Fußball kaputt machen kann."
14:41
25. Min. Im Gegenzug Sprockhövel mit einer gefährlichen Flanke in den Strafraum, findet aber zum Glück keinen Abnehmer.
14:36
24. Min. Freistoß für den BVB aus zentraler Position. Wassey schießt direkt in die Mauer. Zählt das jetzt schon als Highlight?
14:36
15. Min. Freistoß für Sprockhövel von der rechten Seite, letztendlich aber ungefährlich. Viel passiert hier seit den Toren nicht mehr. Der BVB kontrolliert das Spiel, der Gast hofft auf Konter.
14:27
6. Min. Apropos Anstoßzeit: Scheiß Parallelansetzung!
14:17
5. Min. Die Minutenanzeige stimmt jetzt leider nicht so ganz, aber ihr könnt euch ja einfach am Anstoß um 14 Uhr orientieren. In der zweiten Halbzeit sollte dann wieder alles funktionieren.
14:17
4. Min. Nach kurzzeitigen technischen Problemen sind wir nun auch endlich hier am Start. Schon einiges passiert: Zunächst traf Antwi-Adjej mit einem Heber über Reimann hinweg in der 6. Minute zum 0:1. Doch der BVB reagierte direkt im Gegenzug und Al Ghaddioui musste nach flacher Hereingabe von der linken Seite nur noch einschieben. 1:1
14:15
2. Min. Tor durch Hamadi Al Ghaddioui
7. Minute
Tor
14:13
1. Min. Tor durch Christopher Andwi-Adjej
6. Minute
Tor
14:13
  Anpfiff 1. Halbzeit
Anpfiff
14:12