schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

  
  
Regionalliga West
Saison 2016/2017, 3. Spieltag
SG Wattenscheid 09
Borussia Dortmund II
1:1 (1:0)
09.08.2016 19:30
Lohrheidestadion Wattenscheid
Schiedsrichter:
SG Wattenscheid 09
1 Sancaktar
3 Langer
4 Jakubowski
5 Tietz
6 Yilmaz AW
9 Keita-Ruel
11 Diaz AW
13 Glowacz
19 Tumbul AW
20 Bah-Traore
23 Clever
7 Erwig-Drüppel Tor EW
8 Canbulut EW
10 Kaplan
17 Anan
18 Buckmaier EW
21 Berauer
33 Isik
Trainer: Farat Toku

Borussia Dortmund II
1 Bonmann
2 Camoglu
3 Dieckmann
4 Wassey
5 Zimmermann
6 Mainka
8 Dietz AW
9 Eberwein
18 Al Ghaddioui Tor
20 Sauerland AW
26 Arweiler AW
10 Ozbolt
11 Schumacher EW
14 Hanke
17 Karazor GK EW
19 Hober EW
25 Bockhorn
Trainer: Daniel Farke
Live Ticker
90.(+2) Abpfiff 2. Halbzeit
Abpfiff
21:22
90.(+2) Der gelb-rot gefährdete Karazor geht vom Feld.
21:21
90.(+1) Wechsel: Lars Dietz kommt für Atakan Karazor
Wechsel
21:20
90. Min. Bonmann grätscht riesig einen Pass im Strafraum weg, nachdem man eigentlich hätte Freistoß für den BVB pfeifen müsste.
21:19
86. Min. Wechsel: Ozan Yilmaz kommt für Berkant Canbulut
Wechsel
21:15
84. Min. Wechsel: Jonas Arweiler kommt für Marco Hober
Wechsel
21:14
81. Min. Ecke von Wassey, die über Umwege bei Al Ghaddioui an der Strafraumkante landet. Er lässt sich den Ball jedoch abjagen, den anschließenden Konter kriegt unsere Abwehr aber in den Griff.
21:11
76. Min. Wechsel: Demir Tumbul kommt für Nico Buckmaier
Wechsel
21:05
76. Min. Dieckmann will einen Elfer schinden, es gibt aber nur Ecke. Die fliegt jedoch über alle hinweg.
21:05
73. Min. Wechsel: Fabio Manuel Diaz kommt für Jonas Erwig-Drüppel
Der Schütze des Führungstreffers geht vom Feld.
Wechsel
21:03
72. Min. Tor durch Hamadi Al Ghaddioui nach Vorabeit von Massih Wassey
Erneute Ecke von Wassey, diesmal springt Sancaktar vorbei und Al Ghaddioui versenkt!
Tor
21:02
71. Min. 2.005 zahlende Zuschauer sind heute Abend im Lohrheidestadion.
21:00
70. Min. Eberwein dribbelt durch den Strafraum, legt auf Hober, der zögert und den Torwart anschießt!
20:59
68. Min. Die Amas nun die bessere Mannschaft und ein Treffer würde die Tabellenführung bedeuten!
20:58
68. Min. Eberwein bekomt den Ball im Strafraum, geht An Sancaktar vorbei und schießt aussichtslos aus dem spitzem Winkel vorbei, hätte er mal versucht abzuspielen.
20:57
64. Min. Konter: Al Ghaddioui schickt Sauerland, der wird geblockt - Ecke.
20:54
62. Min. Die Ecke von Wassey fängt Sancaktar ab.
20:52
62. Min. Sauerland schaltet sich gleich vorne ein und holt eine Ecke raus.
20:51
60. Min. Wechsel: David Sauerland kommt für Till Schumacher
Wechsel
20:50
60. Min. Gelbe Karte für Atakan Karazor
Gelbe Karte
20:49
56. Min. Wieder eine starke Freistoßflanke von Wassey, aber vorne kann sich niemand durchsetzen. Nun liegt ein Wattenscheider verletzt am Boden.
20:46
54. Min. Der BVB nun mit mehr Druck nach vorne, kommt aber noch nicht durch, oder steht wie jetzt im Abseits.
20:44
51. Min. Ein schönes Bild am Horizont: Eine mächtige dunkle Wolke über GE.
20:41
49. Min. Personell unverändert geht es hier weiter. Ebenso behäbig wie die erste Hälfte zu Ende ging.
20:39
47. Min. Nun geht noch etwas gelber Rauch in die Luft.
20:36
  Anpfiff 2. Halbzeit
Ein "Avanti Amateure" Banner samt zahlreicher Fahnen gibt es im Gästeblock zum Anpfiff zu bestaunen.
Anpfiff
20:35
  Nach einem kleinen Scharmützel mit den Ordnern wegen einer Fahne wird im Gästeblock nun eine Choreo vorbereitet.
20:28
45.(+2) Abpfiff 1. Halbzeit
Abpfiff
20:18
45.(+1) Der Schuss von Wassey wird mehrfach geblockt und wird so sichere Beute für Sancaktar.
20:18
45.(+1) Freistoß für den BVB aus 30 Metern.
20:17
43. Min. Viel passiert hier aktuell nicht, aber Fouls häufen sich.
20:15
38. Min. Nach Ecke trifft der BVB die Latte!!
20:10
38. Min. Daniel Farke schickt die gesamte Bank zum Aufwärmen.
20:09
33. Min. Freistoß für Wattenscheid. Der Ball kommt lang und Bah-Traore setzt den Flugkopfball knapp neben das Tor!
20:04
30. Min. Al Ghaddioui wird im Strafraum angespielt, hat ein paar Probleme mit dem hohen Ball und haut den über den Kasten! Endlich mal eine Torchance!
20:01
26. Min. Nun werden zwei Fackeln im Gästeblock angerissen. In der Sonne ist das aber viel Rauch um nichts.
19:57
24. Min. Wattenscheid über links, aber die Flanke fängt Bonmann ab.
19:56
19. Min. DIe malerische Sonne blendet nun leider sehr.
19:50
18. Min. Die Ecke von Wassey kam sehr gut, nur leider kann kein entscheidender Kopfball gesetzt werden.
19:50
15. Min. Immerhin wird das STadion malerisch erleuchtet von Flutlich und Abendsonne.
19:47
13. Min. Bah-Traore zieht einfach mal frech aus der Distanz ab, aber der Ball geht knapp rechts vorbei.
19:45
12. Min. Während bei unserem Amas noch nicht viel zusammen läuft, versucht es Wattenscheid über Konter, die unsere Abwehr aber vor keine Probleme stellt.
19:44
9. Min. Während sich beide Mannschaften bisher nur im Mittelfeld neutralisierten, kann Erwig-Drüppel plötzlich einfach durch die Abwehr spazieren und zum 1:0 einschieben.
19:41
8. Min. Tor durch Jonas Erwig-Drüppel
Tor
19:40
5. Min. Wie bereits am Samstag kann man sich heute wieder an zewi sangesfreudigen Kurven erfreuen.
19:37
2. Min. Vor den Wattenscheider Fans hängt eine "We don't like Tuesdays" Fahne. Wobei wir heute kein nerviges Sport1-Spiel sehen, sondern einen regulären Wochenspieltag.
19:33
  Anpfiff 1. Halbzeit
Anpfiff
19:32
  Unsere Mannschaft beklatscht schon einmal die zahlreichen Gästefans.
19:31
  Gleich geht's los im Lohrheidestadion mit dem Spiel der geilsten Liga der Welt zwischen der SG Wattenscheid 09 und unseren Amas.
19:29