schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

  
  
3. Liga
Saison 2014/2015, 26. Spieltag
Borussia Dortmund II
Hallescher FC
1:1 (0:1)
20.02.2015 19:00
Stadion Rote Erde
Schiedsrichter:
Borussia Dortmund II
33 Alomerović
3 Hornschuh
5 Zimmermann
11 Harder
13 Stankovic
14 Narey
18 Nyarko AW Tor
19 Ioannidis
22 Camoglu AW
24 Solga GK
28 Dudziak
10 Jordanov EW
15 Güll
17 Özbek
29 Amini GK EW
30 Bonmann
51 Stenzel
52 Maruoka
Trainer: David Wagner

Hallescher FC
3 Rau
7 Brügmann GK
11 Gogia
18 Kruse
20 Bertram
22 Jansen
25 Baude AW
27 Engelhardt
28 Franke
30 Kleinheider
35 Osawe AW
1 Lomb
4 Banovic
5 Mouaya
10 Aydemir GK EW
14 Furuholm Tor EW
15 Schmidt
17 Ziebig
Trainer: Svn Köhler
Live Ticker
  Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für den BVB II. Das kann noch ganz wichtig werden im AbstiegskampF! Wir melden uns beim Heimspiel gegen Bielefeld wieder. Bis dahin grüßt Euch Web
20:49
90.(+1) Abpfiff 2. Halbzeit
Abpfiff
20:48
90.(+1) Freistoß Solga, Zimmermann verlängert per Kopf und Nyarko knallt ihn aus kurzer Distanz in die kurze Ecke. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
20:47
90. Min. Tor durch Evans Nyarko nach Vorabeit von Christoph Zimmermann
Tor
20:47
86. Min. Wechsel: Marcel Baude kommt für Selim Aydemir
Wechsel
20:43
86. Min. Abgefälschter Schuss von Halle, der fast noch ins Tor fällt. Sieht nicht so aus, als wenn hier noch was gehen würde.
20:43
84. Min. Gelbe Karte für David Solga
Gelbe Karte
20:41
84. Min. Große Konterchance für Halle. Aydemir rennt aus der eigenen Hälfte frei duch und wird erst im letzten Moment von Camoglu noch per Grätsche gestoppt.
20:40
82. Min. Wechsel: Osayamen Osawe kommt für Timo Furuholm
Wechsel
20:38
81. Min. Jetzt doch noch mal eine gute Chance für Borussia. Nach einer Ecke fliegt erst Zimmermann am Ball vorbei. Aber "Pisser" Camoglu kommt zum Nachschuss und setzt den Ball knapp zu hoch an.
20:38
75. Min. Gelbe Karte für Florian Brügmann
Üble Schwalbe
Gelbe Karte
20:32
72. Min. Dem BVB gelingt hier nicht mehr viel. Keine Torgefahr. Viel Kampf und noch mehr Krampf.
20:29
67. Min. Wechsel: Evans Nyarko kommt für Mustafa Amini
Wechsel
20:24
64. Min. 631 Zuschauer Danke ZIS! Ihr seid die Besten! Aber echt jetzt!
20:20
62. Min. Gelbe Karte für Mustafa Amini
Ein Witz!
Gelbe Karte
20:19
61. Min. Foul an Harder. Der Freistoß leider mal weider ungefährlich.
20:18
61. Min.
20:18
61. Min. Gelbe Karte für Selim Aydemir
Gelbe Karte
20:17
53. Min. Gute Freistoßgelegenheit durch David Solga, aber sein Schuss ist einen halben Meter zu hoch, verfehlt allerdings zum Glück auch die Camoglu Pfütze hinter der Bande.
20:10
47. Min. Der BVB gleich mal mit einer guten Chance durch Harder, aber Kleinheider kann noch zur Ecke klären, die jedoch nichts einbringt.
20:04
47. Min. Camoglu machte nicht nur sich, sondern auch die Tartanbahn warm. Er ließ es hinter der Bande einfach mal in Jens Lehmann Manier laufen. Lecker!
20:03
46. Min. Wechsel: Burak Camoglu kommt für Edisson Jordanov
Wechsel
20:03
  Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff
20:02
45.(+1) Abpfiff 1. Halbzeit
Abpfiff
19:47
45.(+1) Tja da isses passiert. Hornschuh versucht eine Flanke abzuwehren, legt aber perfekt für Furuholm auf und der hat keine Probleme aus kurzer Distanz einzuschieben
19:47
45. Min. Tor durch Timo Furuholm nach Vorabeit von Marc Hornschuh
Tor
19:46
44. Min. Der BVB gerasde mal mit einer Ecke, aber im Anschluss gibt es ein Stürmerfoul. Danach setzt sich der BVB sogar mal vorne fest und Jordanov hat im Anschluss an eine Flanke sogar eine große Chance, segelt aber am Ball vorbei.
19:45
38. Min. Torchancen sind hier immer noch Mangelware. Wahrlich kein 0:0 der besseren Sorte bis hier.
19:39
33. Min. Fernschuss Amini aus circa 18 Metern aber direkt und halbhoch auf den Torwart. Kein Problem für Kleinheider.
19:34
32. Min. Stankovic mit einem Handspiel ganz knapp außerhalb des Strafraums, aber Bertram versucht den Ball vom rechten Strafraumeck direkt aufs Tor zu ziehen und pöhlt ihn direkt in die Mauer.
19:34
30. Min. Das Spiel bietet hier bisher nicht viel und da ich nebenher auch noch etwas Radio mache, gibt es den Ticker heute in einer etwas abgespeckten Version. Sorry, aber uns ist ganz kurzfristig ein Reh ausgefallen.
19:31
24. Min. Jordanov mal mit einem schönen Dribbling in den Strafraum, sein Abschluss aufs kurze Eck ist dann aber total harmlos.
19:26
21. Min. Halle mit einem Freistoß aus dem Mittelfeld in zentraler Position. Der Ball wird vors Tor gelupft, aber da stehen mindestens zwei Rote im Abseits.
19:22
16. Min. Jetzt fast die erste Chance für den BVB. Amini schickt Ioannidis, aber der steht knapp im Abseits.
19:17
14. Min. Viel tut sich hier noch nicht. Halle ist feldüberlegen aber noch nicht wirklich gefährlich. Narey gerade mal mit dem Phillip Degen Gedächtnismove - falscher Einwurf!
19:15
8. Min. So der Gästeblock erwacht. Endlich ein wenig akkustische Untermalung des Spiels. Könnte allerdings ein Vorteil für den BVB sein, wenn die Hallenser denken, hier ein Heimspiel zu haben. Denn während sie in der Heimtabelle lediglich drittletzter sind, stellen sie das auswärtsstärkste Team der Liga.
19:09
5. Min. Der erste Angriffsversuch des BVB endet mit einem Fehlpass von Solga
19:07
5. Min. Knapp 100 Gästefans, die aus Trauer noch schweigen. Auf Dortmunder Seite natürlich auch keine Stimmung. Gespenstisch.
19:06
2. Min. Gogias Ball fliegt an allen vorbei und der Nachschuss aus der Distanz von Franke geht auf die Südtribüne.
19:03
1. Min. Und sofort eine Ecke für Halle
19:02
  Anpfiff 1. Halbzeit
Anpfiff
19:02
  Die Teams laufen ein, auf geht's
19:00
  Ob der Gästeblock aus Pietät oder Wettergründen komplett in schwarz ist, können wir leider nicht aufklären.
19:00
  Die Hallenser trauern um einen der Ihren "Das schönste Denkmal steht in den Herzen Deiner Mitmenschen. Ruhe in Frieden Paul A." steht auf einer großen Zaunfahne.
18:57
  Es schüttet immer noch. Mal sehen, ob der tiefe Platz eher ein Vor- oder Nachteil für uns sein wird.
18:56
  Hallo und herzlich Willkommen zum sg.de Live-Ticker vom Spiel BVB II - Hallescher FC. Bei Nieselregen und Flutlicht sind wir gespannt, ob es den Dortmunder Talenten heute gelingen wird, die beste Auswärtsmannschaft der Liga im Zaum zu halten. Heute mal wieder Web an den Tasten, aber auch mit einem Ohr am sg.de Amateurfunk. Um 19:00 Uhr geht es los. Bis dann!
18:35