Eua Senf

Thorgan Ganael Francis Hazard

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Thorgan Ganael Francis Hazard
© Borussia Dortmund

Thorgan Ganael Francis Hazard bestritt in der vergangenen Halbserie 17 von 26 möglichen Spielen und hat 9 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Vorlage gegeben und 4 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Thorgan Ganael Francis Hazard
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Weiß man wirklich schon vollends was er kann? Hat noch das Potential zu einem der besten Schüler der Klasse zu werden wenn er regelmäßig da ist.
  • Er ist ein grundsolider Schüler gewesen mit einigen Krankheitstagen, wie so viele andere. Er könnte sicherlich auch zu den guten Schülern gehören, aber dies konnte er noch nicht erbringen in diesem Jahr.
  • Immer wieder krank. Leistung kaum zu bewerten trotz 17 Spielen. Im Pokal geliefert.
  • Wenn denn mal dabei, immer mindestens solide und im Dienst der Mannschaft.
  • Zu oft verletzt, anscheinend über dem Leistungspeak, braucht dringend mal wieder Monate ohne Verletzungen.
  • Hat sehr gute Spiele gehabt, aber auch Spiele bei den er kaum aufgefallen ist.
  • Gern mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben.
  • Kann ein sehr wichtiger Spieler sein, wenn er mal länger fit ist.
  • Leider verletzt, Vorfreude auf die Rückrunde!
  • Viel verletzt, wenig konstant. Aber wenn er in Form ist, beruhigt es mich ihn in der Startaufstellung zu sehen.
  • Leistung bestätigt: Der beste Hazard.

Nächster Spieler: Marco Reus

Voriger Spieler: Mahmoud Dahoud

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel