Eua Senf

Thomas Meunier

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Thomas Meunier
© Borussia Dortmund

Thomas Meunier bestritt in der vergangenen Saison 26 von 46 möglichen Spielen und hat 19 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 6 Klassenbucheinträge erhalten, 5 Vorlagen gegeben und 2 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Thomas Meunier
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Thomas hat eine deutliche Leistungssteigerung zur ersten Saison gezeigt. Aktuell hat er ein akzeptables Niveau erreicht. Hoffentlich kann der neue Lehrer Herr Terzic die nächste Steigerung aus ihm herauskitzeln.
  • War zu Beginn des Schuljahres nicht wieder zu erkennen. Die Nachprüfung scheint gefruchtet zu haben. Leider dann Dauerverletzt, sodass er seine Leistung kaum noch zeigen konnte. Bitte im neuen Schuljahr da beginnen wo das Letzte begonnen hat.
  • War nach Startschwierigkeiten im Home schooling endlich angekommen. Wurde leider durch Fehlzeiten zurück geworfen. Muss aufgrund des Alters möglicherweise an die Abendschule wechseln.
  • Man war am Anfang froh, dass er nicht mehr ganz so viele Fehler macht wie letzte Saison. Insgesamt trotzdem weiter völlige Enttäuschung. Nur verletzt in der Rückrunde. Würde eher Rothe, Knauf, Morey, Wolf oder sonst jemanden hinten rechts spielen lassen.
  • Nachdem er vom Hinterbänkler zum fleißigen Topschüler aufstieg, versauten dieses Jahr die Fehlzeiten ein glanzvolles Jahr. Hätte die Klasse sicher ab und zu auffangen können. So nur Durchschnitt.
  • Schade, zu lange verletzt.
  • Klar verbessert im Gegensatz zum Vorjahr.
  • Sehr sympathischer Typ!
  • Deutliche Verbesserung zur letzten Saison. Hoffentlich behält er das Niveau und verletzt sich weniger!
  • Leider am Ende lange verletzt. Deutlich besser als letzte Saison, ich hoffe der Trend setzt sich kommende Saison fort.
  • Deutlich bessere erste Saisonhälfte im Vergleich zum Vorjahr. Fehlte im weiteren Verlauf der Saison aber leider zu oft verletzungsbedingt.
  • Diese Saison wenn er spielte solide, leider zu lange verletzt.

Nächster Spieler: Felix Passlack

Voriger Spieler: Manuel Obafemi Akanji

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel