Eua Senf

Thomas Joseph Delaney

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Thomas Joseph Delaney
© Borussia Dortmund

Thomas Joseph Delaney bestritt in der vergangenen Halbserie 2 von 26 möglichen Spielen und hat 22 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Thomas Joseph Delaney
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Thomas hat die Schule leider verlassen. Er hat jedoch in den vergangenen Schuljahren zu selten starke Leistungen gezeigt. Fürs Klassengefüge zwar schade, aber leistungstechnisch verständlich.
  • Schade, dass er die Schule wechseln musste. Hat die Klasse mit seinem Einsatz immer nach vorne gebracht.
  • Sein Arbeits- und Sozialverhalten sucht seinesgleichen, was er nicht zuletzt während der Klassenfahrt im Sommer 2021 unter Beweis stellte. Sehr schade, dass er die Klasse verlassen hat.
  • Verließ die Schule quasi direkt zu Beginn noch im beidseitigen Verständnis trotz seiner sehr sympathischen Art. Evtl. hätte er noch ein Jahr bleiben sollen, aber dies lässt sich leicht sagen im Nachhinein.
  • Hätte sich meiner Meinung nach in diesem Mittelfeldcluster nicht hervorheben können. Solider Spieler und guter Typ.
  • Ich habe Delaney sehr gerne als Borussen gesehen. Ich kann den Wechsel aber absolut nachvollziehen und denke, dass es das Beste für beide Seiten war.
  • Guter Mann, leider weg, hat sich anständig verabschiedet. Bekommt nochmal Applaus, falls wir auf ihn treffen.
  • Hätte ihn gerne weiter gesehen.
  • Schade, dass so ein guter Typ weg ist - soweit man das als Couchultra einschätzen kann.
  • Schade, dass er weg ist - aber ich verstehe den Grund. Hat immer alles für den BVB gegeben!
  • Sehr schade. Leider nicht so flexibel wie Can (Abwehr). Sonst für mich der bessere 6er.
  • Sollten wir verpflichten! ;-)
  • Alles Gute an der neuen Schule.
  • Alles Gute Thomas, guter Typ und fehlt im Team!

Nächster Spieler: Giovanni Alejandro Reyna

Voriger Spieler: Antonios Papadopoulos

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel