Eua Senf

Steffen Tigges

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Steffen Tigges
© Borussia Dortmund

Steffen Tigges bestritt in der vergangenen Halbserie 11 von 26 möglichen Spielen und hat 09 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Tore erzielt.

Zeugnis
für Steffen Tigges
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Vielleicht ist er einfach so ein ganz reguläres Mitglied der Klasse geworden...
  • Ob er dauerhaft das Niveau der Klasse halten kann, bleibt abzuwarten. Sein Arbeits- und Sozialverhalten sind tadellos.
  • Stets bemüht, Leistung reicht jedoch nicht um die Klasse weiter zu bringen.
  • Er fällt selten in der Klasse auf und scheint auch nicht mit dem Niveau mitzuhalten. Allerdings konnte er auch mal kleinere Erfolge erzielen und zeigt immer Engagement,
  • Zeigt immer wieder ein gutes Niveau, kann allein jedoch nichts bewirken. Ein Vollstreckertyp. Wäre möglicherweise mit mehr Spielzeit woanders besser aufgehoben.
  • Guter Ergänzungsspieler für den Sturm. Braucht dringend Entwicklung und Spielanteile, ansonsten wird es mit dem BVB-Niveau nichts.
  • Sympathischer Junge, aber die Qualität reicht nicht für den BVB. Format 2. Liga Stürmer.
  • Außer gegen den Ball und im Kopfballspiel nicht bundesligatauglich. Zumindest für Dortmunds Ansprüche.
  • Du bist einfach einer der besten Spieler von der jüngeren Generation. Behauptest vorne im Sturm die Bälle, hältst auch bei unmöglichen Bällen denn Kopf hin und hast auch schon ein paar Bundesligatore erzielt, also bleib dran und dann wird aus dir mal ein echter Champion!
  • Kommt auf den Maßstab an. Kann schon für die BL reichen, CL und BVB könnte eng werden.
  • Als Backup gut hat seine Tore gemacht man merkt aber schon dass 1. Bundesliga für ihn Neuland ist.
  • Tiggi ist als Spielertyp eine gute Alternative zu Haalandund hat mit seinen Treffern so ziemlich das geleistet, was man von ihm erwarten kann. Weiter so.
  • Würde mir tatsächlich Einsätze zusammen mit Haaland wünschen: Tiggi- & Terminator!
  • Als 🃏 wichtig.
  • Wie heißt der Frisör von Tigges?

Der Trainer: Marco Rose

Voriger Spieler: Donyell Malen

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel