Eua Senf

Steffen Tigges

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Steffen Tigges
© Borussia Dortmund

Steffen Tigges bestritt in der vergangenen Saison 14 von 46 möglichen Spielen und hat 20 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Tore erzielt.

Zeugnis
für Steffen Tigges
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Steffen hat "nur" drei Tore gemacht? Ich hatte bei ihm immer das Gefühl wenn er spielte oder eingewechselt würde, ist ein Tor immer drin. Bin gespannt wie es für ihn beim Effzeh weiter geht.
  • Körperlich ein Haaland-Double, menschlich besser. Leistungsfähigkeit noch fraglich. Leider hat die Partnerschule ihn zu sich gelockt.
  • Eigentlich so ein Kaliber wie Passlack: Der perfekte Bankdrücker. Wobei er mit etwas mehr Treffsicherheit diesen Status auch ablegen könnte. Mal sehen, was das neue Schuljahr in Köln bringt.
  • Neben Glitzerstern Haaland eher so der deutsche Verwaltungsangestellte untern den Stürmern... Aber solide und da wenn man ihn gebraucht hat... Es wird spanned zu sehen, wie die Entwicklung weiter gehen kann.
  • Limitiert durch sein Können gibt der Junge aber immer alles und belohnt sich auch das ein oder andere mal.
  • Der Simon Terodde aus Dortmund
  • Der ideale Spieler für die letzten 5 Brechstangen-Minuten!
  • Tiggi darf alles. Nachdem er unsere 2. letztes Jahr in die 3 Liga geschossen hat...
  • Zu wenig Einsätze, guter Mann.
  • Guter Typ!
  • Viel Glück in Köln!

Der Trainer: Marco Rose

Voriger Spieler: Donyell Malen

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel