Eua Senf

Reinier Jesus Carvalho

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Reinier Jesus Carvalho
© Borussia Dortmund

Reinier Jesus Carvalho bestritt in der vergangenen Halbserie 11 von 26 möglichen Spielen und hat 2 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Reinier Jesus Carvalho
Leistungsbereitschaft: ausreichend
Sozialverhalten: ausreichend
Kooperationsbereitschaft: ausreichend
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: (voll) ausreichend
Effizienz: (voll) mangelhaft
Identifikation: (voll) mangelhaft
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: mangelhaft
Gesamtnote: (voll) mangelhaft

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Der Austauschschüler hat leider auch im zweiten Jahr an der neuen Schule keinerlei Beitrag zum Klassenerfolg vorzuweisen. Eine Rückkehr, auch eine frühere als gedacht, sollte eine Überlegung sein.
  • Obwohl er fast nie fehlt, ist er gefühlt nie anwesend. Als vielversprechender Austauschschüler leider ohne bleibenden Eindruck. Zudem anstrengende Eltern, die den Lehrern die Schuld an den Leistungen des Schülers geben statt diesem selbst.
  • Was wird man wohl in ein paar Jahren über diesen Schüler sagen der aktuell immer untergeht?
  • Irgendwie auch beeindruckend dass man jedes mal, wenn er im Klassenraum ist, es nach einer Minute sofort schon wieder vergessen hat.
  • Leihe muss abgebrochen werden. Vater nervt und Sohn zeigt keine Leistung. Sowohl in Deutsch als auch in Englisch ungenügend. Hat keinerlei Zukunft auf unserer Schule und verbaut einem Nachwuchsspieler den Kaderplatz.
  • Da hätte auch die Omma von irgendwem so viel geleistet. In allem das Gegenteil von Haaland.
  • Leihe bitte beenden. Ein einziges Missverständnis.
  • Ist mir nie spielerisch aufgefallen, hat seine Einwechslungen nie genutzt.
  • Bestimmt ein gutes Talent, hat aber noch nie gezeigt dass er was kann, Leihe abbrechen!
  • Hat nicht die Erwartungen erfüllt.
  • Wort- und sprachlos.
  • Der ist immer noch da?
  • Strengt sich mittlerweile an, ob es für eine Versetzung reicht ist leider weiter unklar.
  • Bitte die Leihe vorzeitig beenden.
  • 👋

Nächster Spieler: Jude Victor William Bellingham

Voriger Spieler: Julian Brandt

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel