Eua Senf

Raphaël Adelino José Guerreiro

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Raphaël Adelino José Guerreiro
© Borussia Dortmund

Raphaël Adelino José Guerreiro bestritt in der vergangenen Halbserie 12 von 26 möglichen Spielen und hat 14 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 3 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Raphaël Adelino José Guerreiro
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: (noch) gut
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Einer der besten Schüler der Klasse, bei unangenehmen Aufgabenstellungen manchmal recht unmotiviert. Trotzdem gehört er zu den absoluten Leistungsträgern der Klasse.
  • Ein sehr guter Schüler mit hervorragenden Meldungen, nur leidet er hin und wieder an Lustlosigkeit oder fehlt krankheitsbedingt, besonders in diesem Semester.
  • Eigentlich müsste er längst an der Uni sein, fiel jedoch dieses Jahr nicht mal groß in der Oberstufe auf.
  • Sein Fehlen fällt extrem auf, mehr als seine häufig tollen Momente auf dem Platz - offensiv gesprochen. Dennoch absolut unersetzlich und sein Fehlen spiegelt die durchwachsene Leistung wider.
  • Einer der besten Linksverteidiger Europas, aber mit dieser Wade aus Glas hilft er der Mannschaft leider zu selten. Wäre dringend benötigt, wenn man Schulz immer wieder sieht...
  • Er fehlt, für ihn gibt es keinen Ersatz.
  • Hoffe er bleibt die Rückserie fit und konzentriert (besonders auch mal hinten)!
  • Einer der besten Fußballer den wir haben!
  • Alter, stell deine Ernährung um oder warum hast du permanent Muskelverletzungen?
  • Zu oft verletzt ausgefallen. Muss mehr aus seinen Anlagen machen.
  • Andauernd verletzt, gefühlt keine 3 Spiele am Stück möglich. Von daher, bei passendem Angebot, abgeben. Mit ihm kann man keine Saison planen.
  • Immer wieder krankheitsbedingte Fehltage. Weniger scheint bei ihm mehr zu sein. Eigentlich müsste es im Sommer zur Trennung kommen, aufgrund von fehlendem Ersatz kann der Vertrag verlängert werden.
  • Zu oft verletzt, zu oft eine Körpersprache wie Özil. Legendenpotenzial, aber dafür darf er nicht so oft verletzt sein, sollte an der Körpersprache arbeiten, mehr vorangehen und sich offener zum BVB bekennen, was er am Verein hat.
  • Bleib gesund, Junge.
  • Zur Kenntnisnahme: Durch eine "Fehlfunktion im Formular" leider nur eine 2 bei Spielintelligenz. Für die Rückrunde lege ich mir schmalere Finger zu!

Nächster Spieler: Nico Schulz

Voriger Spieler: Dan-Axel-Zagadou

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel