Eua Senf

Nico Schulz

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Nico Schulz
© Borussia Dortmund

Nico Schulz bestritt in der vergangenen Halbserie 16 von 26 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten und 1 Vorlage gegeben.

Zeugnis
für Nico Schulz
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: (voll) mangelhaft
Spielintelligenz: (voll) mangelhaft
Effizienz: mangelhaft
Identifikation: (noch) befriedigend
Frisur: (noch) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) mangelhaft
Gesamtnote: (voll) mangelhaft

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Ein engagierter Schüler, dem es aber leider auf dem gewünschten Niveau an nötigen Fähigkeiten mangelt. Ihm wird ein Schulwechsel dringend empfohlen.
  • Mit dem Unterrichtsniveau schlicht überfordert. Eine Wiederholung des Schuljahres (anderswo) wäre wohl das Beste für beide Parteien.
  • Musste das Schuljahr wiederholen. Ist deutlich engagierter und zeigt gute Ansätze, jedoch sind die Fehlzeiten zu groß um endlich in einen guten Rhythmus zu kommen.
  • Schuuuuulz ist leider weiterhin weder offensiv, noch defensiv stabil. Unter dem neuen Trainer Rose zwar leicht verbessert, aber ein Tapetenwechsel erscheint eigentlich unvermeidlich.
  • Braucht dringend Selbstvertrauen! Bitte um Unterstützung, könnte mir durchaus vorstellen, dass sich auch hier Geduld lohnt.
  • Stets bemüht - stets ein Unsicherheitsfaktor. Schafft es einfach nicht ein solides, verlässliches Defensivverhalten aufzubauen. Immer gut für ein dummes Gegentor. Wirkt charakterlich sehr ruhig und wenig selbstbewusst, tut mir immer wieder leid für ihn, aber der BVB ist zu anspruchsvoll, insbesondere bezogen auf die Startelf.
  • Absolut nichts. Meistens völlig überfordert, keinerlei Qualität im Pass- und Stellungsspiel. In jedem Fall spätestens im Sommer von trennen
  • Licht und Schatten. Licht seine neue Freundin. Schatten alles andere. Die Versetzung ist jetzt schon ausgeschlossen. Er muss auf eine andere Schule versetzt werden. Watzke & Co. sollten entweder RTK Vermisst beauftragen um im Hopp-Firmennetzwerk nach seinem verlorenen Zwillingsbruder suchen zu lassen oder alle Youtube-Videos mit Messi Highlights per Deepfake auf Nico ändern lassen. Die Videos dann an alle Profivereine innerhalb Europas versenden und hoffen, dass ein Sportdirektor es nicht bemerkt. 16 Spiele und keine gute Aktion.
  • Ein netter Junge, aber leider mir dem Druck, den ein Spieler beim BVB hat, dauerhaft überfordert.
  • Einfach nur verkaufen oder Vertrag auflösen. Viel zu oft mies und das bei dem Gehalt. Sieht ein Blinder, dass er keinen Input auf BVB-Niveau liefern kann. Über Jahre bewiesen.
  • Was macht er eigentlich beruflich?
  • Das wird nix mehr.
  • Versetzung stark gef... Ach shit, wir werden ihn ja eh nicht los...

Nächster Spieler: Mats Julian Hummels

Voriger Spieler: Raphaël Adelino José Guerreiro

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel