Eua Senf

Mats Julian Hummels

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Mats Julian Hummels
© Borussia Dortmund

Mats Julian Hummels bestritt in der vergangenen Halbserie 20 von 26 möglichen Spielen und hat 6 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten, 1 Vorlage gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Mats Julian Hummels
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Einer der Konstantesten der Klasse, im ersten Halbjahr leider ungewohnt unkonstant.
  • In diesem Semester erreichte er nicht immer das von ihm gewohnte, sehr hohe Niveau. War aber trotz körperlicher Beschwerden in fast allen Unterrichtsstunden präsent. Unangebrachte Wortmeldungen von ehemaligen Verantwortlichen einer bestimmten Münchner Sonderschule sollten Mats in keiner Weise verunsichern.
  • Zu viele Fehler, trotzdem unverzichtbar im Klassenbund.
  • Überzeugt teilweise wie ein alter (erfahrener) Hase in der Grundschule - Wirkt teilweise wie ein (zu) alter Hase in der Grundschule.
  • Verlässlicher Spitzenschüler der letzten Jahre, der leider immer langsamer wird bei der Bearbeitung der Aufgaben. Zudem in diesem Semester auch viel gekränkelt, aber sich nicht geschont. Generell ein sehr sozialer Schüler.
  • Gut, dass er da ist. Ohne ihn wäre es defensiv schlechter.
  • Hat schon bessere Halbjahre gezeigt. Muss beweisen, dass er es in den Spitzenspielen noch kann.
  • Man merkt erst wie wichtig er (trotz seiner fehlenden Schnelligkeit ist), wenn er fehlt.
  • Auch wenn viele Kritiker der Meinung sind, dass du zu langsam bist, was in manchen Situationen auch der Fall ist, hast du trotzdem noch die Ruhe, Konzentration, Ausdauer, Zweikampfquote, Koordination und Erfahrung, die dich zu einem Klasse Fußballspieler machen.
  • Hoffentlich wird sein Knie wieder fit, damit er wieder zu alter Form findet.
  • Man merkt ihm zunehmend das Alter an, Konstanz ist ein Knackpunkt. Wirkte immer wieder mit sich selbst beschäftigt, wurde böse verladen und ist dennoch ein ordentlicher Innenverteidiger.
  • Alter und Geschwindigkeit machen sich bemerkbar. Führungsfigur!
  • Schadet der Mannschaft: zu egoistisch, zu wenig mannschaftsdienlich, nicht selbstkritisch genug, schlechte Interviews!
  • Krass, dass ich ihm bei Identifikation eine 2 gebe, aber er kämpft und spielt trotz Verletzung und haut sich voll rein! Problem: Er ist nicht fit und wird immer älter und immer noch langsamer. Hoffentlich wird er wieder fit. Mit seiner Erfahrung kann er immer noch wichtig sein.
  • Wird zu alt für den Scheiß.
  • Sollte sich dringend Gedanken über die Zukunft machen: Vielleicht ein freiwilliges, soziales Jahr? Dieses Kapitel neigt sich jedenfalls dem Ende zu.
  • Eigentlich zwischen einer 2- und 3+. Er muss unbedingt wieder auf sein altes Leistungsniveau kommen. Dafür ist dringend mehr Fitness, Verletzungsfreiheit und Sprinttraining notwendig.

Nächster Spieler: Manuel Obafemi Akanji

Voriger Spieler: Nico Schulz

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel