Eua Senf

Mats Julian Hummels

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Mats Julian Hummels
© Borussia Dortmund

Mats Julian Hummels bestritt in der vergangenen Saison 32 von 46 möglichen Spielen und hat 13 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 5 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Mats Julian Hummels
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Eine solide Saison von Mats. Einige Schnitzer trügen die Gesamtbewertung, sind jedoch erklärbar. Wir sind gespannt, wie er sich in die neue Klassenhierarchie einreiht.
  • Fehlte häufiger beim Unterricht. Erfahrener Schüler, der die Unsicherheiten der jüngeren Klassenkameraden auffangen kann, aber z.T. komische Aussagen in der Schülerpresse.
  • Durchwachsende Saison von Hummels. Im Hinspiel gegen Bayern ein Tor verursacht. Ansonsten ohne Glanzleistungen aber immer einigermaßen stabil hinten.
  • Anfang der Saison sehr schleppend reingekommen, auf Grund gesundheitlicher Probleme, steigerte sich und lieferte im Gesamten ganz ordentliche Spiele ab. Er darf sich aber auch ein paar Gegentore auf seinen Zettel schreiben lassen.
  • Schlau, intelligent und langsam.
  • Oft gemeldet, leider oft die Antwort nicht gewusst oder zu lange überlegt.
  • Verletzungen und Konstanz machen ihm zu schaffen!
  • In der Rückrunde häufiger in den DMs weiblicher Influencer zu finden als in Zweikämpfen auf dem Platz.
  • Hätte besser seine Gegenspieler ähnlich eng verfolgt... In Social Media und gewissen TV Interviews - sagen wir mal - mit unglücklichen Aussagen.
  • Bissl weniger Social Media & "Bravo" Schlagzeilen bitte!
  • Berufswunsch nach der Schullaufbahn: Lothar Matthäus. Hoffentlich schränkt die Berufsvorbereitung seine Leistungen im letzten Schuljahr nicht zu sehr ein.
  • Etwas weniger Social Media und etwas mehr Leistung in der neuen Saison wäre schön. Immer noch der einer der besten Aufbauspieler im Team.
  • Wenn gespielt mit durchschnittlicher Leistung. Für die Stabilität und Mentalität geholt. Als Anker für Seele und Spiel des Teams - bis auf eine Saison konnte er das nie zeigen. Auch diese Saison schwach, aber vor jedem Mikro groß. Kann ihn nicht mehr sehen, bitte wechseln.
  • Hat sich im letzten Saisondrittel bewusst zurückgezogen, um sich auf die kommende Mentorenrolle vorzubereiten.
  • Kann mehr und wird den Neuzugängen viel Erfahrung mitgeben können.
  • Sollte sich jetzt nur noch auf den BVB fokussieren, dann wäre nochmal eine starke Saison drin.
  • Haben ihn die Boulevard-Geschichten doch zu sehr im Unterricht abgelenkt? Oder ist es doch das Alter? War zwar immer eine Art Klassen(laut)sprecher - ohne es offiziell zu sein - aber wenn es ernst wurde, war es meistens doch nichts. Trotzdem problemlos versetzt.

Nächster Spieler: Manuel Obafemi Akanji

Voriger Spieler: Nico Schulz

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel