Eua Senf

Marwin Hitz

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Marwin Hitz
© Borussia Dortmund

Marwin Hitz bestritt in der vergangenen Saison 6 von 46 möglichen Spielen und hat 2 entschuldigte Fehltage. Dabei musste er 12 Gegentore hinnehmen und hat 1 Partie ohne Gegentor beendet.

Zeugnis
für Marwin Hitz
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Insgesamt befriedigendes Jahr von Marwin. Er wechselt jedoch die Schule. War nicht mehr wirklich Teil der Klassengemeinschaft, aber wenn er an die Tafel musste lieferte er ordentliche Ergebnisse.
  • Marwin verlässt unsere Schule um sich neuen Herausforderungen in seiner Heimat zu stellen. Wir wünschen ihm alles Gute und werden ihn in guter Erinnerung behalten.
  • Wenig gespielt - hat nie gejammert. Guter Teamplayer!
  • Leider nicht ehrgeizig genug gewesen.
  • Als Nummer 2 ok mehr aber auch nicht...
  • Die ideale Nummer zwei.
  • Meine Nummer eins!
  • Da, wenn gebraucht. Viel Erfolg in Basel!
  • Guter Backup-Spieler, der uns nun leider verlässt. Alles gute Marwin!
  • Alles Gute!

Nächster Spieler: Roman Bürki

Voriger Spieler: Gregor Kobel

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel