Eua Senf

Marius Wolf

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Marius Wolf
© Borussia Dortmund

Marius Wolf bestritt in der vergangenen Halbserie 19 von 26 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten.

Zeugnis
für Marius Wolf
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Kam nach seiner Austauschzeit zurück und zeigte teilweise ansprechende Leistungen. Zudem zeigt er sich auch in vielen Fächern als begabt und lernfähig. Er hat durchaus das Potenzial eine ordentliche Laufbahn auf dieser Schule zu absolvieren.
  • Der Rückkehrer legte ein sehr gutes Halbjahr hin, was durchaus überraschend kam. Hat sich für mehr Beiträge im zweiten Halbjahr empfohlen.
  • Aufgrund seiner Vielseitigkeit ein wertvolles Mitglied der Klasse. Im Sommer war seine Versetzung stark gefährdet, letztlich ein Glücksfall, dass es nicht zu einem Schulwechsel kam.
  • Überraschend stark. Falls er bei weniger erkrankten Klassenkameraden weiterhin zu Einsätzen kommt, kann er ins nächste Schuljahr versetzt werden.
  • Am Anfang durfte er nur reinkommen, wenn andere gefehlt haben - am Ende musste er kommen, sobald er irgendwie zur Schule laufen konnte.
  • Bei eher niedriger Erwartungshaltung ganz klar positive Überraschung. Kann eigentlich dauerhaft ein solider Teil des Teams werden.
  • Den finde ich super! Endlich hat er seine Chance bekommen und er hat die genutzt. Technisch nicht der Beste, aber der Einsatz ist einfach klasse! Unser Kader braucht halt auch Kämpfer und das ist er.
  • Für einen Spieler, der schon fast weg war, hat er richtig viel geleistet. Wenn er regelmäßig Einsätze bekommt, könnte er möglicherweise noch seine Leistungsspitze erreichen. Das wäre für Ihn und für die Mannschaft gut.
  • Guter Rollenspieler, positiv überrascht.
  • Hat die niedrigen Erwartungen vollkommen übertroffen und hat sich durch Willen und Einsatzbereitschaft hervorgetan. Ist fußballerisch limitiert, aber sich für keinen Weg zu schade. Guter Typ!
  • Eine der Überraschungen, könnte eventuell so wichtig für uns sein wir Kevin im Meisterjahr!
  • Hat sich voll reingehauen. Genau solche Typen benötigen wir. Gibt alles, und spielt dabei auch ganz ok. Gut dass man ihn behalten hat!
  • Voll ok, besserer Großkreutz, so Jungs braucht ein Team bzw Borussia. Könnte noch bisschen besser werden, aber voll im Soll.
  • Bester "Neuzugang"! Durchhaltevermögen lohnt sich - auch als Fan.
  • 👍

Nächster Spieler: Erling Braut Håland

Voriger Spieler: Ansgar Knauff

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel