Eua Senf

Marin Pongračić

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Marin Pongračić
© Borussia Dortmund

Marin Pongračić bestritt in der vergangenen Halbserie 15 von 26 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten.

Zeugnis
für Marin Pongračić
Leistungsbereitschaft: (voll) ausreichend
Sozialverhalten: (voll) mangelhaft
Kooperationsbereitschaft: (voll) ausreichend
Konzentration: (noch) ausreichend
Spielintelligenz: ausreichend
Effizienz: ausreichend
Identifikation: (noch) ausreichend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) ausreichend
Gesamtnote: (noch) ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Marin spielt für ein Jahr zur Leihe auf unserer Schule. Als Notnagel ausreichend, mehr nicht. Durch Rückkehr von Daxo IV Nr. 4. Hat durch zweistündiges Interview bewiesen, dass es ihm an kognitiven Fähigkeiten fehlt. Nach Ablauf des Schuljahres mir besten Grüßen zurück an Schmaddi.
  • Kurzfristig als neuer Schüler angemeldet. Seine Leistungen waren leider nicht überzeugend und auch außerhalb des Unterrichts fiel er leider negativ auf durch seine Aussagen über seine alte und jetzige Schule.
  • Muss seine Leistungen stabilisieren, grundsätzlich ist sein Potenzial groß. Fraglich, ob er über das aktuelle Schuljahr hinaus Teil der Klasse sein wird.
  • Sollte weniger Zeit damit verbringen über seine Schule zu meckern und eher versuchen seine potentiell gefährdete Versetzung zu verhindern.
  • Leider etwas inkonstant, aber definitiv besser als Notnagel Witsel und Can. Sein Interview hat gezeigt, dass er nicht die hellste Kerze ist. Das kann man ihm aber vergeben, wenn er gute Leistungen zeigt. Nicht jeder Kicker muss intelligent sein.
  • Große Klappe, hat noch nicht gezeigt, dass was dahinter wäre... Sollte in der Vorbereitung zur Gruppenarbeit mit Dahoud, Passlack und Wolf eingeteilt werden. Vielleicht hilft es.
  • Sehr schwach in Spielaufbau, gerade beim 1. vertikalen Pass. Solide im Verteidigen, purer Durchschnitt, hoffentlich bald wieder Wolfsburger.
  • Wenig Licht, zuletzt immer mehr Schatten. So zurzeit nur gegen unterklassige Truppen eine Alternative.
  • Fiel eher durch sein Interview auf als durch Leistung. Wurde als Notnagel geholt und ist nicht mehr als das. Gerne die Leihe nicht verlängern/nicht kaufen.
  • Plug and Play - Leihspieler. Brauchbar als Ersatz für die IV.
  • Wird nicht gehalten, wenn die Talente nachrücken auch hoffentlich nicht mehr gebraucht.
  • Dafür dass du noch nicht lange beim BVB bist, machst du es sehr gut, bleib dabei und aus dir wird noch ein richtig guter Fußballer.
  • Wenn es die beste Note für ne mittelmäßige Frisur gibt...
  • Würde sich selbst definitiv versetzen.
  • Sollte nicht über das Saisonende hinaus verpflichtet werden.

Nächster Spieler: Lennard Maloney

Voriger Spieler: Felix Passlack

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel