Eua Senf

Mahmoud Dahoud

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Mahmoud Dahoud
© Borussia Dortmund

Mahmoud Dahoud bestritt in der vergangenen Saison 29 von 46 möglichen Spielen und hat 15 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 6 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten sowie 7 Vorlagen gegeben und 2 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Mahmoud Dahoud
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Mahmoud war während der Geisterspiele klarer Lautsprecher der Klasse. An der Konzentration sollte gearbeitet werden.
  • Mo hatte wieder seine Licht- und Schattenseiten in dieser Saison, fehlte zwei mal für längere Zeit Verletzungsbedingt. Die Konstanz fehlt im leider noch immer.
  • Gerade zu Beginn der Saison einer DER Musterschüler. Dann - genau wie alle - zu viel verletzt und mit weniger auffälligen Leistungen. Die 1 gibt es für das "verkürzte Schuljahr" (ohne Verletzungen).
  • Durchschnittliche Saison, auch durch Verletzungen zerstört.
  • Wann zündet er?
  • Halte viel von ihm. Verlängerung hat mich gefreut. Fürs Geld n solider 14-17 Mann. Leider zu häufig unkonstant.
  • Scheint vor Publikum nicht an die Leistung ohne Publikum anknüpfen zu können. Würde ich abgeben, da zu unkonstant.
  • Netter Kerl, aber ich sehe keine Entwicklung. Zu viele Spiele in denen er untertaucht oder haarsträubende Fehler einbaut. Für den klassischen 8er wie Nuri oder Gündogan früher, fehlt ihm scheinbar zu viel. Ich würde mir auf der Position ein Neuanfang mit einem neuen Spieler wünschen.
  • Die kreative Schaltzentrale im Dortmunder Spiel.
  • Mo ist echt eine Bereicherung für uns geworden.
  • Lustig und immer laut.
  • Auf seiner Position zu viel Konkurrzenz, sollte nach Möglichkeit abgegeben werden.
  • War gefühlt in der zweiten Jahreshälfte keinmal in der Klasse. Davor war alles gut.
  • Unter Terzic viel besser gewesen. Hoffentlich geht es wieder bergauf nächste Saison.

Nächster Spieler: Thorgan Ganael Francis Hazard

Voriger Spieler: Giovanni Alejandro Reyna

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel