Eua Senf

Julian Brandt

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Julian Brandt
© Borussia Dortmund

Julian Brandt bestritt in der vergangenen Halbserie 20 von 26 möglichen Spielen und hat 6 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 5 Vorlagen gegeben und 6 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Julian Brandt
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Die größte Streuung innerhalb der Noten. Klare Leistungssteigerung zum Vorjahr. Muss erkennen, dass Globuli nicht gegen alles helfen. Falls sich im Sommer eine andere Schule meldet kann er gegen entsprechende Ablöse transferiert werden.
  • Der Intelligenteste der Klasse, der jedoch immer wieder auch wahnwitzige Fehler einbaut. Profitiert trotzdem enorm vom neuen Lehrer und man kann nur hoffen, dass seine Form weiter ansteigt.
  • Ein Schüler mit sehr großem Potenzial, welches er so selten abrufen konnte in den letzten Jahren. In diesem Semester allerdings mit vielen erfreulichen und positiven Leistungen. Evtl. kann er damit doch noch länger auf der Schule bleiben. Seine gelegentlichen Aufmerksamkeitsdefizite sind leider noch vorhanden.
  • Endlich traut er sich mal mit seinem Potenzial an dem Unterricht zu beteiligen.
  • Jule, du hast dich zu einer Stütze entwickelt. Genauso brauchen wir dich. Also bleib dran und verbessere dich wo möglich noch.
  • Offensichtlich hatte Julians Friseur einen sehr schlechten Einfluss auf ihn. Unkonzentriertheiten und schlechte Arbeit gegen den Ball gehören bei ihm ebenso der Vergangenheit an wie definierte Übergänge. In dieser Form als Stammspieler mindestens so gut geeignet wie als Weihnachtsengel.
  • Stark verbessert, mittlerweile eine Verstärkung. Hat seine Inkonstanz nicht ablegen können, trägt aber mehr und mehr zum offensiven Erfolg bei und gehört mittlerweile in die erste Elf. Die Frage ist, ob das Trainerteam ihn verbessern kann und seine mentalen Aussetzer auf dem Platz abstellen kann. Schlampiges Genie dieses Kaders.
  • Deutlich besser als letzte Saison, was auch nicht schwer war. Man sieht den Willen zu kämpfen und auch mal richtig Zweikämpfe zu führen, aber zu oft zu wenig konstant, trotz aktuellem Hoch. Weiter so, mach mehr, arbeiten steht dir, Julian. Ansonsten immer mit einem Mann weniger auf dem Platz, wenn Zweikämpfe als billiger Begleitservice "geführt" werden.
  • Er hat sich deutlich verbessert. Das hätte ich kaum noch für möglich gehalten. Nur weiter so.
  • Endlich. Er rennt, er kämpft. Er führt auch sogar Zweikämpfe. Danke Team Rose. Weiter so Julian!
  • Lag es vielleicht doch am Lehrer?
  • Klassiches, schlampiges Genie: Take it or leave it. Ich plädiere für "take it"!
  • Offensiv gut, defensiv Katastrophe! Bitte abgeben wenn Angebot für 25+ Mio Euro kommt...
  • Der Typ kriegt 3-Meter-Pässe genauso wenig gebacken, wie ne Impfung...
  • Viel Licht und Schatten wieder mal. Aber verbessert. Einziger Spieler, dem ich bei Frisur nicht stur die 3 gebe...
  • Ein Segen für den BVB-YouTube-Kanal!

Nächster Spieler: Reinier Jesus Carvalho

Voriger Spieler: Marco Reus

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel