Eua Senf

Julian Brandt

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Julian Brandt
© Borussia Dortmund

Julian Brandt bestritt in der vergangenen Saison 40 von 46 möglichen Spielen und hat 6 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten, 10 Vorlagen gegeben und 9 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Julian Brandt
Leistungsbereitschaft: (noch) befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: (noch) gut
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Beste Saison bei uns. Aber er sollte sich viel mehr Konzentrieren aufm Rasen. Viel zu viele Fehlpässe!
  • Defensiv wieder mit balletthaftem Zweikampfverhalten oder extrem tollpatschig (Rückspiel Glasgow). Offensiv aber ein Lichtblick diese Saison. Spielerisch momentan einer der besten. Viele Tore hintenraus gemacht gegen Fürth, Stuttgart, die uns immerhin die CL Qualifikation besorgt haben.
  • Irgendwie immer unkonzentriert, aber dann doch gute Leistungen angeliefert. Kann aber viel viel mehr. Nichts Neues also.
  • Dauerhaft unkonzentriert. Wirkt stellenweise abwesend. Evtl. sich selbst professioneller im Umfeld aufstellen?! Kann auch gerne gehen, zu häufig mit eklatanten Fehlern.
  • Scorerpunkte entsprechen nicht der sonstigen Leistung; viel zu viele leichte Ballverluste.
  • Gute Saison.
  • Technisch ein höchst veranlagter Spieler, der offensiv eine echte Waffe sein kann! Defensiv eine Katastrophe... Auch ohne sein Interview hat man gesehen, dass Jule nicht dahin geht wo es weh tut, und das schadet am Ende leider der Mannschaft zu sehr! Auch ein paar flapsige Fehlpässe dabei, die zu Gegentoren führten.
  • Genie und Wahnsinn. Das altbekannte Leid. Mehr muss man nicht sagen.
  • Super Typ, braucht eine Kömpfertruppe um sich herum als 8er/10er dann könnte es mit dem passenden Einsatz richtig geil werden!
  • Julians Leistungen sind zu wechselhaft und er ist nie auf unserer Schule angekommen. Die Position, auf der er vermutlich am besten liefern würde, ist durch Reus und Reyna besetzt. Eine Trennung sollte dringend angestrebt werden.
  • Wenn man ihn endlich auf seiner Position spielen lässt (als ZOM) dann performt er auch. Als Flügelspieler immer enttäuscht.
  • Der Ivan Drago für Bundesligatrainer: I'll break you!
  • Für Brandt bräuchte man eigentlich eine Zick-Zack-Skala... Schwankend in alle Bereichen...
  • Hat sich ordentlich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren verbessert.
  • Sommerkurs "Defensive" als Voraussetzung für die Versetzung.

Nächster Spieler: Reinier Jesus Carvalho

Voriger Spieler: Marco Reus

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel