Eua Senf

Jude Victor William Bellingham

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Jude Victor William Bellingham
© Borussia Dortmund

Jude Victor William Bellingham bestritt in der vergangenen Halbserie 24 von 26 möglichen Spielen und hat 2 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 6 Klassenbucheinträge erhalten, 09 Vorlagen gegeben und 3 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Jude Victor William Bellingham
Leistungsbereitschaft: sehr gut
Sozialverhalten: (voll) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) sehr gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: (noch) sehr gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: (noch) sehr gut
Frisur: (noch) gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) sehr gut
Gesamtnote: (noch) sehr gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Das Küken, das gefühlt drei Klassen übersprungen hat, zeigt dem Rest der teilweise verschlafenen Mitschüler, wie man sich komplett einbringen kann. Bitte mach weiter so, Jude!
  • Mit der beste Schüler diesen Semester mit unfassbar großem Potenzial. Er bringt häufig starke und engagierte Leistungen und macht auch außerhalb des Unterrichts einen sehr reifen Eindruck. Ab und zu wird er auffällig durch sein hitziges Temperament. Dies sollte nicht überhand nehmen, dann steht ihm eine große Zukunft bevor
  • Für seinen Vortrag über den Hoyzer-Skandal kriegt er von mir eine 1. Zukünftiger Klassensprecher, wenn er davor nicht zu einer Eliteschule in England wechselt.
  • Als Grundschüler schon mit Beiträgen auf Universitätsniveau!
  • Unfassbar weit für sein Alter und Position. Entwickelt sich mehr und mehr zum Taktgeber und Motor des Spiels, bringt Einsatz, kluge Pässe, dynamische Dribblings und provoziert Torgefahr. Nervt durch ständiges Lamentieren, Gesichtverziehen und Diskussionen mit den Schiris. Beweist in Interviews dennoch immer wieder Weitsicht und Verstand, wenngleich die Zwayer-Sache heißer gekocht wurde als sie sollte. Bringt sich aber durch diese Unbedachtheiten auch auf dem Platz immer wieder in Gefahr. Absolute Säule dieser Mannschaft.
  • Spielerisch zwischen sehr gut und gut. In Anbetracht seines Alters und vor allem wegen seines Interviews bzgl. Herrn Zwayer / DFB ergibt sich die Note sehr gut.
  • Ich warte noch darauf, dass raus kommt, dass seine Eltern ihn in Dortmund gezeugt haben (oder im Flieger darüber)... Dortmunder Junge by nature. Wegen des Zwayer-Kommentars lass ich ihm die Dubai-Reise durch gehen.
  • Jude, du bist einer der Fan-Lieblinge beim BVB. Du gibst immer alles, kämpfst wie ein Irrer und verlierst dabei nie die Lust am Fußballspielen. Mach weiter so!
  • Passt perfekt zum Verein! Kämpft, spielt geile Pässe, macht geile Tore und sagt auch vor der Kamera was er denkt. Lebenslangen Vertrag geben und Kapitän für die Zukunft!
  • Selten einen dermaßen sympathischen und gleichzeitig so unfassbar guten Fußballer wie ihn erlebt. Hoffentlich bleibt er uns noch möglichst lange erhalten.
  • 11 Bellinghams und man hätte wieder so eine Borussia, wie sie jeder liebt: Kämpfend, aufopferungsvoll und mit Identifikation und einer gewissen Bodenhaftung.
  • Ist in 2 Jahren Geschichte...
  • Muss sein Temperament in den Griff bekommen.
  • Kann man nicht in Worte fassen!
  • Ich hab es am Ende der Saison gesagt: LEGENDE! Bitte als nächsten Kapitän aufbauen.
  • Kapitän der Zukunft.
  • Bester Mann beim BVB. Unfassbar. Wichtiger als Haaland - und auch sympathischer!
  • Bester Spieler der Hinrunde.
  • 🖤💛

Nächster Spieler: Emre Can

Voriger Spieler: Reinier Jesus Carvalho

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel