Eua Senf

Jude Victor William Bellingham

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Jude Victor William Bellingham
© Borussia Dortmund

Jude Victor William Bellingham bestritt in der vergangenen Saison 43 von 46 möglichen Spielen und hat 2 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 11 Klassenbucheinträge erhalten, 14 Vorlagen gegeben und 6 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Jude Victor William Bellingham
Leistungsbereitschaft: sehr gut
Sozialverhalten: (voll) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) sehr gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: (noch) sehr gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: (noch) sehr gut
Frisur: gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) sehr gut
Gesamtnote: (noch) sehr gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Jude verkörpert all das was uns Fans verzückt. Unbändiger Einsatzwille, Härte, technisch auch nicht ohne und das ein oder andere Tor macht er auch. Ab und an zu oft im gegnerischen Strafraum, dann fehlt er als Abräumer im Mittelfeld.
  • Der absolute Hoffnungsträger der Klasse, der sich immer für deren gutes Abschneiden einsetzt. Er kennt wenig persönliche Dinge, die er vor die Klasse stellt. Glänzt dazu noch mit Leistung. Manchmal ein Hitzkopf, aber das passt gut in die Schule!
  • Absoluter Kämpfer, der auch noch super Fussball spielen kann. Auch er leider manchmal nicht ganz auf zack in der Rückwärtsbewegung wenn wir (zum wiederholten mal) ausgekontert werden. Unter einem guten Trainer würde er diese kleinen taktischen Mängel bei seinen ansonsten sehr guten Leistungen auch noch rauskriegen!
  • Sehr starke Saison eines sehr starken Menschen.
  • Bester Spieler in der Saison, feiner Kicker, Arbeitstier und guter Kerl!
  • Toller Fussballer! Zeigt in jungen Jahren das, was von den Älteren erwartet wird. Geht voran!
  • Mit 18 DER Leader im Team. Spricht Bände...
  • Zwar auch mit Auf und Abs wie die ganze Klasse, aber doch einer der mit Abstand Besten. Wir können nur hoffen, dass er nicht von einer anderen Schule abgeworben wird.
  • Einziger Feldspieler, der vorangeht trotz des jungen Alters. Hoffe er bekommt nächste Saison bessere Kollegen.
  • Muss noch viel lernen. Bitte Mitspieler nicht mehr auf dem Rasen so zur Sau machen.
  • Manchmal noch etwas zu ungestüm (beleidigt Mitspieler auf dem Platz) aber ansonsten einer der besten in dieser Saison. Seine Zwayer-Aussage finde ich bis heute Klasse und such ansonsten kann er eine absolute Legende beim Verein werden.
  • Zweifelsohne Klassenbester, gelegentlich frustriert von weniger leistungsstarken Sitznachbarn.
  • Super Entwicklung, Spieler der Saison
  • Wäre schön, wenn er uns noch länger erhalten bleibt.
  • Auf dem Weg zur Legende, macht hoffentlich niemals seinen Abschluss!
  • Bleib noch lang!
  • Künftiger Kapitän!

Nächster Spieler: Emre Can

Voriger Spieler: Reinier Jesus Carvalho

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel