Eua Senf

Jamie Jermaine Bynoe-Gittens

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Jamie Jermaine Bynoe-Gittens
© Borussia Dortmund

Jamie Jermaine Bynoe-Gittens bestritt in der vergangenen Saison 3+1 von 46 möglichen Spielen und hat 41 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Jamie Jermaine Bynoe-Gittens
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) gut
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Noch einer aus der Krabbelgruppe. Darf gerne darauf aufbauen in den nächsten Jahren und zum festen Bestandteil des Klassenverbandes werden.
  • Hat in einzelnen Stunden sein Genie aufblitzen lassen. Ggf. ein Kandidat für längere Auftritte an der Tafel!
  • Hat die Klasse in der Saison übersprungen: große Vorfreude auf die nächste Saison.
  • Guter, mutiger Start bei den Profis.
  • Toller Einstieg. Vorfreude auf mehr!
  • Die wenigen Auftritte machen Lust auf mehr.
  • Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm.
  • Ein Spieler für die Zukunft. Muss in der nächsten Saison mehr Spielzeit bekommen.
  • Ich will ihn bei Comunio!
  • Muss körperlich noch an sich arbeiten.
  • Der spannendste Spieler für die kommende Saison. Konnte in seinen Einsätzen nicht nur andeuten was er kann. Mit seinen 17 Jahren hat er dazu noch sehr viel Entwicklungspotenzial.
  • Auch nur eine 2 damit ich die 1 nächste Saison geben kann. Der hat wirklich etwas was die gesamte 1. Mannschaft nicht hat. Finde nur das richtige Wort nicht...
  • Weiter so!

Nächster Spieler: Immanuël-Johannes Pherai

Voriger Spieler: Marius Wolf

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel