Eua Senf

Gregor Kobel

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Gregor Kobel
© Borussia Dortmund

Gregor Kobel bestritt in der vergangenen Saison 39 von 46 möglichen Spielen und hat 6 entschuldigte Fehltage. Dabei musste er 61 Gegentore hinnehmen und hat 11 Partien ohne Gegentor beendet.

Zeugnis
für Gregor Kobel
Leistungsbereitschaft: (noch) sehr gut
Sozialverhalten: (voll) gut
Kooperationsbereitschaft: (voll) gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: gut
Effizienz: gut
Identifikation: gut
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) gut
Gesamtnote: gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Gregor war stehts der Rückhalt der Klasse und brachte mit Intelligenz und Spielfreude die ganze Klasse weiter. Tolle Leistung!
  • In Gruppenarbeiten hat man ihn konstant alleine gelassen. Mit besseren Kameraden kann das Gesamtergebnis noch besser werden.
  • Guter Rückhalt und einer der wenigen guten Borusse in dieser Saison. Hält auch mal "unhaltbare im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Nur ganz wenige Patzer.
  • Gregor hat sich schnell in die Klassengemeinschaft eingefügt und ist bereits nach wenigen Wochen zur unverzichtbaren Stütze und klaren Nummer 1 geworden. Greg hat Potential der kommende Klassensprecher zu werden, falls Marco sein Amt niederlegen möchte.
  • Er sollte mehr Bälle halten, statt sie wegzukloppen. Mir hat Bürki besser gefallen.
  • Bürki war und ist besser.
  • An ihm werden wir noch viel Freude haben. Klares Upgrade zu Bürki.
  • Einer der besten im Team! Trotz der vielen Gegentore... Danke Abwehr.
  • Die vielen Gegentore waren sicher nicht seine Schuld, sondern lagen am generellen Defensivversagen der Vorderleute. Hatte einige brillante Paraden dabei und hat uns sicher den einen oder anderen Punkt gerettet. Klar versetzt; auf den können wir uns noch freuen.
  • Diese Saison der einzige Spieler, der vollends überzeugen konnte.
  • Ohne Gregor wäre diese Saison noch viel bescheidener verlaufen, ein richtiger Rückhalt für die Mannschaft!
  • Großer Rückhalt, immer da... und laut!
  • Guter Rückhalt für die nächsten Jahre.
  • Hoffentlich unser Torwart für die nächsten 15 Jahre
  • Hoffentlich macht er NIE seinen Abschluss!
  • Ich war letzten Sommer überrascht, dass wir soviel Geld für einen Hüter ausgeben - schön, dass wir es gemacht haben!
  • Top Neuzugang!
  • Weiter so!
  • Selbst bei der Frisur zugelegt.
  • Gregor Kobel, ich will ein Kind von dir!

Nächster Spieler: Marwin Hitz

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel