Eua Senf

Felix Passlack

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Felix Passlack
© Borussia Dortmund

Felix Passlack bestritt in der vergangenen Halbserie 09 von 26 möglichen Spielen und hat 1 entschuldigten Fehltag. Dabei hat er 1 Vorlage gegeben.

Zeugnis
für Felix Passlack
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (voll) ausreichend
Spielintelligenz: ausreichend
Effizienz: (noch) ausreichend
Identifikation: gut
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) ausreichend
Gesamtnote: ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Er ist ein engagierter Schüler, der sich sehr mit der Schule identifiziert, allerdings ist er mit dem Niveau leider überfordert. Ein Schulwechsel würde ihm entgegen kommen, ist aber letztlich seine Wahl.
  • Hilft überall aus wo Hilfe gebraucht wird, wurde dabei jedoch von Wolf, dem alten neuen Mitschüler, überholt.
  • Leider keine Alternative, trotz schwachem Schulz vor sich. Einer der engagiertesten, jedoch bringt er die Klasse mit seinen Beiträgen leider nicht weiter.
  • Super sympathischer Bursche, leider reicht die Qualität nicht für die 1. Mannschaft!
  • Limitiert in seinen Möglichkeiten, aber immer gewillt.
  • Versetzung stark gefährdet. Zeigt nicht mal ausreichend Leistung für Kaderplatz. Ohne die vielen Krankheiten der anderen Schüler vermutlich ohne Einsatz - zurecht.
  • Guter Backup für Gegner im unteren Mittelfeld, leider nicht mehr. Aber gibt immer alles!
  • Hat leider nicht das Niveau für die Bundesliga und wirkt für mich als Rechtsverteidiger deplatziert.
  • Ich war für seinen Verbleib als Kaderspieler. An sich war das auch richtig. Leider hat sich jetzt aber immer deutlicher gezeigt, dass er einfach nicht das Niveau für die Bundesliga hat. Er sollte es zunächst mal in der 2. Liga versuchen.
  • Zickenfreie Kaderverstärkung ist nicht zu unterschätzen.
  • Lieber netter Kerl, leider hat er nicht das Niveau für Borussia Dortmund. Meiner Meinung nach müsste er einen Schritt zurück machen.
  • Leider einfach an seine Grenzen gekommen und von allen Gegnern bewusst als Schwachstelle genutzt.
  • Ich mag ihn, spielt leider zu wenig.

Nächster Spieler: Marin Pongračić

Voriger Spieler: Thomas Meunier

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel