Eua Senf

Erling Braut Håland

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Erling Braut Håland
© Borussia Dortmund

Erling Braut Håland bestritt in der vergangenen Halbserie 16 von 26 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten, 5 Vorlagen gegeben und 19 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Erling Braut Håland
Leistungsbereitschaft: (noch) sehr gut
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: (noch) sehr gut
Identifikation: befriedigend
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) sehr gut
Gesamtnote: (voll) gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Erling ist für die Leistungsspitze unabdingbar. Jedoch muss er dringend an seinem Sozialverhalten arbeiten. Statt Motivation seiner Klassenkameraden kommt meistens nur Gemecker. Sollte er das nicht in den Griff bekommen, ist ein Verlust zum neuen Schuljahr leichter zu verkraften. Die Schulleitung muss alles daran setzen einen Wechsel nach Mordor zu verhindern.
  • Zuletzt leider durch schlechte Laune aufgefallen, aber nichtsdestotrotz der klare Schulsprecher der nächsten Jahre. Bleib bei uns und bau dir ein Denkmal!
  • Der Hochintelligente, der sich schwer tut zu verstehen, dass nicht alle Mitschüler hochintelligent sind... Schielt jedoch schon auf die Eliteschule.
  • Nach wie vor Klassenbester und Wunderkind. Hat sich die Beurteilung der letzten Saison jedoch leider nicht zu Herzen genommen: Dringende Empfehlung zur dauerhaften Gruppenarbeit mit den Klassenschlusslichtern! Muss lernen mit den Schwächen anderer umzugehen.
  • Bringt auch für unsere geschichtsträchtige Schule einzigartige Leistungen, was andere Schüler, Lehrer und Angestellte anerkennen. Leider scheint der Schüler sich immer mehr von Mitschülern abzugrenzen und gewollt herauszustechen, was gefährlich für das Klassenklima sein könnte. Dies gilt es zu beobachten. Unsere Schule wird er im Sommer wohl verlassen, da er großes Begehren bei anderen Privat-Schulen hervorruft.
  • Alleinunterhalter, Ballermann, Sympathieträger. Unersetzliches Mitglied der Mannschaft, neben Bellingham immer wieder ein Motor gegen Lethargie.
  • Der beste Spieler, der je beim BVB gespielt hat. Schade dass er so wenige Spiele vor vollem Haus gemacht hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt und er spielt auch nächste Saison noch beim BVB!
  • Erling Haaland macht Erling Haaland Sachen.
  • Nicht in Worte zu fassen. "Naturgewalt" trifft es am ehesten. Kommender Weltfußballer.
  • Torquote spricht für sich. Ohne ihn vermutlich deutlich weniger Punkte in der Liga.
  • Ohne Erling läuft nix. Aber er wird uns verlassen, wie jeder der gut ist bei uns. Schade dass es keine Spieler mehr gibt die eine Legende werden wollen. Personenkult daher übertrieben, weil er in uns (leider) nur eine Durchgangsstation sieht. Wird mal Weltfußballer, aber dafür ist der BVB halt zu klein.
  • Du bist und bleibst einfach der pure Wahnsinn! Wir Fans haben dich einfach lieb. Deine Mannschaftskollegen schätzen dich und durch deine eiskalte Torgefährlichkeit wirst du überall gefürchtet. Bleib wie du bist und mache weiter so!
  • Maschine! Leider wird er gehen. Hoffentlich waren die letzten Spiele mit dem genervt sein nur ein kurzer Ausreißer!
  • Weiß leider um sein Standing. Körpersprache teilweise demotivierend. Mino sorgt auch nicht für Ruhe im Verein.
  • Torgarant. Braucht anderes Management.
  • Der Hype um ihn nervt, ist aber aufgrund seiner Leistung absolut gerechtfertigt.
  • Sofort-Verkaufskandidat. Soviel Geld kriegen wir nie mehr wie jetzt im Winter für einen Spieler. Ein Egozocker, der längst mit dem BVB abgeschlossen hat.
  • Ohne ihn läuft nichts. Selbstverschuldet, Borussia, aber halt auch ein Ausnahmetalent. Wechselgesang zu Örling nervt vom Publikum und Nobby. Dringend abstellen. Kopfballspiel massiv verbessert, sieht auch den Nebenmann, zuletzt zu oft rumgemeckert, sollte er lassen und lieber lewandowskimäßig die Bälle im Mittelfeld holen und nicht nur warten.
  • Deutlich verbessert, Wahnsinn. Wäre schön wenn er bleibt.
  • Was ein geiler Kicker!
  • The Machine
  • 🖤💛

Nächster Spieler: Youssoufa Moukoko

Voriger Spieler: Marius Wolf

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel