Eua Senf

Erling Braut Håland

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Erling Braut Håland
© Borussia Dortmund

Erling Braut Håland bestritt in der vergangenen Saison 29 von 46 möglichen Spielen und hat 16 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten, 5 Vorlagen gegeben und 27 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Erling Braut Håland
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: (noch) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: (noch) gut
Spielintelligenz: gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: ausreichend
Frisur: ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: gut
Gesamtnote: (noch) gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Gerade im 2. Halbjahr wurde offensichtlich, dass er bereits mit den Gedanken bei der neuen Schule war. Schade. Sonst hätte er diese unfassbare Quote von 86 Toren in 89 Spielen noch besser gestalten können. Daher auch "nur" 2. Das ist aber auch nur der Vergleich von ihm mit ihm selbst. Gegenüber dem Rest der Klasse selbst im 2. Halbjahr noch bei den Besten...
  • Brachte die besten Ergebnisse in die Klasse und war auch lange Lieblingsschüler. In der zweiten Jahreshälfte verlor er durch unmotiviertes Verhalten seinem Status und geht nun auf eine Eliteschule.
  • Nachdem der Wechsel zum sündhaft teuren Eliteinternat ab Sommer schon frühzeitig feststand, zeigte die Leistungskurve im Gegensatz zum vorherigen Halbjahr etwas nach unten. Mag der Weggang des Klassenbesten zwar schmerzen, kann die Schulleitung im nächsten Jahr immerhin ihrer Arbeit nachkommen, ohne sich mit Erlings Helikoptereltern rumschlagen zu müssen.
  • War leider zuletzt schon mit den Gedanken an der neuen Schule: Wir prophezeien, er wird diesen Wechsel noch bereuen.
  • Am Ende nur noch Mitläufer. Aus akuter Armut zu einer englischen Schule transferiert.
  • Viel zu viele Nebenschauplätze und Verletzungen. Wenn es die 150 Mio. Offerte vom letzten Sommer wirklich gab, hätte man ihn schon nach letzter Saison abgeben sollen.
  • Leider ein Fußballsöldner... Der Bleiben-Gehen-Hick-Hack insgesamt in den Medien aber auch von Spielerseite gerade in den Endmonaten mehr als nervig... Hat uns mehr als einmal den Ar*** gerettet... Neben ihm gab es aber auch für anderen wenig Bewegungsfreiheit... Gut dass er da war, aber auch gut, dass er jetzt weiterzieht...
  • War am Ende nicht mehr bei 100 Prozent wahrscheinlich wegen dem Wechseltheater. Dennoch ohne seine Tore hätten wir massive Probleme gehabt was die CL-Quali angeht. Bei 52 Gegentoren brauchst dann als Ausgleich zumindest 'nen guten Stürmer...
  • Wenn er spielte, waren Tore eigentlich vorprogrammiert. Aber die vielen Verletzungen haben auch ihm nicht geholfen sein Top Niveau zu halten und gerade zum Saisonendspurt blieb er Torlos. Die 2 1/2 Jahre waren von vielen schönen Toren geprägt und ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Zukunft!
  • Torquote spricht für sich! Hat geliefert, auch wenn es hinten raus etwas mauer wurde. Sportlich gesehen, sehr schade, dass er schon geht! Es war ein Vergnügen ihn 2 1/2 in schwarz-gelb zu sehen!
  • Am Ende der Saison hat man ihn angesehen dass er keine Lust mehr hat. Ansonsten aber ein unglaublicher Stürmer und auch ein toller Sportler an sich. Ohne Streiks und respektvoll vom Verein verabschiedet. Werde ihn vermissen und wünsche ihn alles gute für seine Zukunft.
  • Zu oft verletzt; Auftritte in der Rückrunde schmälern die Leistung der Hinrunde.
  • Wichtige Tore, toller Einsatz. Hat mit Jude die Saison gerettet.
  • Hat geliefert. Ich hoffe man macht nicht den Fehler seine Nachfolger an ihm zu messen.
  • Zum Glück ist das Wechseltheater vorbei. Es war schnell absehbar, dass er zu groß für den Klub geworden ist.
  • Endlich weg!
  • Schade, dass er weg ist.
  • Mach's gut!

Nächster Spieler: Youssoufa Moukoko

Voriger Spieler: Immanuël-Johannes Pherai

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel