Eua Senf

Emre Can

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Emre Can
© Borussia Dortmund

Emre Can bestritt in der vergangenen Saison 28 von 46 möglichen Spielen und hat 18 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 6 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten sowie 1 Vorlage gegeben und 5 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Emre Can
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Der stets motivierte Emre hatte leider Probleme, seine eigene Leistung realistisch einzuschätzen und lernt auch nicht selten aus gemachten Fehlern.
  • Emre braucht eine feste Position über ein komplettes Schuljahr. Das ständige Umsetzen führt zur geringeren Konzentration und Leistung. Emre braucht klare Strukturen und Rituale.
  • Mit traumwandlerischer Sicherheit hat er in gefühlt jedem Spiel einen Elfmeter verursacht. Oder vorne rein gemacht. Aber ohne Elfmeter gings nicht bei ihm. Aber ansonsten auch mit den üblichen haarsträubenden Böcken. Vielleicht findet er eine andere Schule, die besser zu ihm passt. Für unsere Nerven wäre es definitiv besser.
  • Immer für eine Rote, einen Elfer oder ein rüdes Foul zu haben. Offensiv bemüht, aber massiv unbeholfen. Ungestüm und ungeschickt. Bringt niemanden weiter.
  • Überzeugt durch effektiven Einsatz und Körperlichkeit. Hilft der Mannschaft, sollten wir behalten.
  • Ich bin eine echter Emre Fan. Auch wenn die Benotung nicht so gut ausgefallen ist. Gute Einstellung!
  • Sein Einsatz auf vielen Positionen ohne zu Murren, danke!
  • Enttäuschende Saison, verbal oft stärker als auf dem Platz.
  • Null Introspektionsfähigkeit!
  • Geht mir mit seinen Interviews unfassbar auf den Sack!
  • Hält zu viel von sich. Überschätzt sich und seine Leistung gerne. Dazu ein Hitzkopf. Das muss besser werden. Die Leistungen sind in der Regel okay.
  • Laut eigener Aussage nur ein schwerwiegenden Fehler in dieser Saison. Ach Emre... Du hast gute Spiele abgeliefert und mit einem blöden Fehler einen Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
  • Alle haben Fehler gemacht diese Saison aber nur ihn heraus zu nehmen und zu sagen er soll gehen weil es Fehler gemacht hat … ich finde man sollte ihn weiter im defensiven Mittelfeld spielen lassen und weiter auf ihn bauen.
  • Als Allrounder verschenkt. Wäre für die 6 prädestiniert gewesen.

Nächster Spieler: Axel Laurent Angel Lambert Witsel

Voriger Spieler: Jude Victor William Bellingham

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel