Eua Senf

Donyell Malen

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Donyell Malen
© Borussia Dortmund

Donyell Malen bestritt in der vergangenen Halbserie 24 von 26 möglichen Spielen und hat 2 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 6 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Donyell Malen
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Neuer Schüler aus den Niederlanden, welcher mit großen Erwartungen kam und diese noch nicht erfüllen konnte. Seine Leistungen wurden mit der Zeit besser und er konnte zumindest gute Noten vorzeigen. Wirkt noch nicht komplett in seine neue Klasse integriert und muss noch hier und da sich an den unterschiedlichen Stoff im Verlgeich zu seiner letzten Schule gewöhnen.
  • Nach etwas holpriger Eingewöhnungsphase hat er sich als wichtiger Teil der Klasse etabliert. Wie bei allen Offensivspielern hilft es ihm, dass er zuletzt seine Torquote steigern konnte.
  • Hat in den vergangenen Sommerferien zu viel am Strand gelegen. Gegen Ende des Halbjahres stärker geworden. Kann demnächst bei Flutlicht den gegnerischen Torwart mit seiner "Frisur" blenden.
  • Über den Neuen waren schon nach vier Wochen alle Zeugnisse geschrieben, vielleicht müssen manche am Jahresende noch umgeschrieben werden.
  • Zeigt sich immer mutiger in der Klasse seine Hand zu heben und die Fragen des Lehrers zu beantworten. Die neue Frisur ist ausbau-, nä, auswachsfahig.
  • An seinem Beispiel zeigt sich, wie irre die Ansprüche sind: Ein Neuzugang, der in den ersten Wochen/Monaten nicht brilliert, wird abgeschrieben... Tolle Schlussphase! (Hat hoffentlich einen Ernährungsplan für die Feiertage mitbekommen.)
  • Entwicklung ist da. Für einen 30 Millionen-Mann trotzdem zu wenig Impact auf das Spiel.
  • Schwacher Anfang, starkes Ende!
  • Du musst noch an dir arbeiten.
  • Schürrle.
  • Enttäuschend in allen Bereichen.
  • Wird immer besser und könnte noch ganz wichtig für uns sein.
  • Er braucht noch mehr Zeit um im Team anzukommen. Ich hoffe er wird noch besser in das System eingebunden.
  • Wurde erst zum Jahresende konstanter und besser, vorher extrem eigensinnig. Wirkte nicht 100 % fit bei seinem Trainingsbeginn, nicht der EM geschuldet. Könnte mit Håland ein gutes Team in der Rückrunde bilden.
  • Luft nach oben. Aber weit von Fehlkauf entfernt.
  • Machte zu Beginn einen sehr verkopften Eindruck. Kann aber noch viel, viel mehr.

Nächster Spieler: Steffen Tigges

Voriger Spieler: Youssoufa Moukoko

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel