Eua Senf

Donyell Malen

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Donyell Malen
© Borussia Dortmund

Donyell Malen bestritt in der vergangenen Saison 37 von 46 möglichen Spielen und hat 8 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten, 6 Vorlagen gegeben und 9 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Donyell Malen
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Donyell kam vor der Saison neu zu unserer Schule und hat eine solide Debutsaison gespielt. In den Sommerferien sollte verstärkt auf seine Ernährung geachtet werden. Falls er fit ins kommende Schuljahr startet, hat er Potential zum Star der Klasse.
  • Brauchte lange um sich an das neue Schulumfeld zu gewöhnen. Und es scheint, dass der Prozess noch nicht vorbei ist. Hoffen wir, dass er im nächsten Schuljahr beginnt die Leistungen zu zeigen, die man von ihm erwarten kann.
  • Stand immer im Schatten des Topschülers Haaland. Kann dessen Weggang sein Potenzial befeuern?
  • Nach dem ersten Hoch bereits früh in die Sommerferien verabschiedet.
  • Kommt hoffentlich im neuen Schuljahr richtig an. Wir freuen uns darauf.
  • War als Sancho-Nachfolger überfordert. Dafür kann er aber nichts. Wirkte lange nicht als echter Teil der Mannschaft (-sspiel)... Könnte schwer werden, wenn Gio fit ist und neben Adeyemi noch anderen in die erste Elf drängen und möglicherweise auch ein Knauff mal zurückkommen sollte... Abseits des Platzes nicht auffällig.
  • Ich finde die Note befriedigend rundet die Leistungen des Donyell Malen perfekt ab. Hoffentlich sehen wir in der nächsten Saison mehr.
  • Offenbar wenig professionelles Verhalten im letzten Sommer. Kein guter Einstieg und konnte dem Team daher zu wenig helfen.
  • Schlecht angefangen, sich gut gesteigert und dann verletzt. Wird nächste Saison besser werden werden.
  • Ein paar gute Auftritte kommt aber um längen nicht an Sanchos Torgefahr und Dribbelstärke ran.
  • Wird langsam eng, bekommt jetzt deutlich mehr Konkurrenz. Mal schauen, ob es noch was wird.
  • Toll wie er sich gesteigert hat. Hinter einem Erling Haaland ist es aber undankbar. In einer 3er-Spitze für die Zukunft aber gerne mit dabei.
  • Brauchte seine Zeit um in Dortmund anzukommen, hatte im Verlauf der Saison ein paar gute Spiele. Fehlte dann aber zum Saisonendspurt. Bleibt die Frage wie er nächste Saison eingesetzt wird bei all der neuen Konkurrenz.
  • Zeig endlich, was du kannst!
  • Wieso hat er nur die Haare geschnitten?

Nächster Spieler: Steffen Tigges

Voriger Spieler: Youssoufa Moukoko

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel