Eua Senf

Dan-Axel Zagadou

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Dan-Axel Zagadou
© Borussia Dortmund

Dan-Axel Zagadou bestritt in der vergangenen Saison 19 von 46 möglichen Spielen und hat 22 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten.

Zeugnis
für Dan-Axel Zagadou
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: (voll) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: (noch) ausreichend
Spielintelligenz: (voll) ausreichend
Effizienz: ausreichend
Identifikation: befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: ausreichend
Gesamtnote: ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Dan-Axel hat einfach zu viele Fehltage vorzuweisen. Zwar alle entschuldigt, aber für eine Schule mit unserem Niveau sind solche Zahlen nicht darstellbar. Falls sein Körper mitmacht, kann er, unabhängig von seiner Körpergröße, ein ganz Großer werden. Hoffentlich müssen wir ihn niemals in blau spielen sehen.
  • Vom Typ her eine super Persönlichkeit!. Leider hatte er in den wichtigen Spielen grobe Fehler drin (dicke Kopfballchance gegen die Rangers zum 1-0 und später fahrlässig den Elfmeter verursacht) Zusammenfassend ist es meiner Meinung nach richtig den Vertrag nicht zu verlängern, da er durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen wird und ich glaube, dass seine Qualitäten nicht ausreichend für den BVB sind.
  • Anwärter auf den internen 'is-verletzt' - Award.
  • Cooler Typ, sehr schade, dass es immer wieder Verletzungen gab.
  • Wenn er mal nicht verletzt war und gespielt hat immer an irgend einem Gegentor unmittelbar beteiligt. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Bayern in der Rückrunde!
  • Wieder einmal ein Jahr wo er Verletzungsbedingt zu oft fehlte. Was sich dann auch in seinen Einsätzen zeigte, nicht immer auf Ballhöhe war. Schade das er nie sein ganzes Potenzial bei uns abrufen konnte.
  • Lange verletzt gewesen. Dafür zuletzt solide gespielt. Man merkt den Rückstand. Teilweise unkonzentriert und kleinere Fehler, schade dass er gehen musste.
  • Wenn jemand die besten Noten in der Kategorie Frisur hat sagt das alles.
  • Ein Schüler, den man aufgrund seiner Art einfach mögen muss, der aber durch hohe Fehlzeiten im Stoff zurückbleibt und schlußendlich nach vielen Jahren des Versuchs die Schule wechselt.
  • Furchtbar schade, dass er so oft verletzt ist. Ich halte ihn für einen sehr talentierten Spieler, aber angesichts der häufigen Verletzungen ist die Trennung vernünftig.
  • Zu oft verletzt und unkonzentriert. Ansonsten super sympathisch!
  • Mit großem Bedauern mussten wir zum Schulwechsel raten: zu viele Fehlzeiten. Im Fach "Sympathie" 15 Punkte!
  • Mit den vielen Verletzungen ist wohl auch das Talent etwas verschwunden. Schade. Viel Erfolg beim neuen Verein!
  • Er hätte ein richtig Guter werden können.
  • Alles Gute Daxo!

Nächster Spieler: Raphaël Adelino José Guerreiro

Voriger Spieler: Roman Bürki

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel